CaSi-Systems: Produktpalette wird um extra dünne Calciumsilikatplatte erweitert

Von CaSi-Systems AG

Thumb

Höxter, 27.04.2015 Die CaSi-Systems erweitert ihre Produktpalette um eine 6mm starke Schimmelsanierplatte aus Calciumsilikat. Standardmäßig beidseitig geschliffene Oberflächen sowie die auf Wunsch im Hochdruckspritzverfahren aufgetragene Grundierung ermöglichen dem Anwender/Sanierer auch dort eine Sanierung durchzuführen, die bis dato aus Platzgründen nicht ausgeführt werden konnte. Die CaSi-Systems CS Basic ist in den bewährten Abmessungen 1200x600mm über den  Fachhandel ab Juni 2015 erhältlich.

Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung und Innendämmung.

Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:

www.casi-systems.de oder www.casi-klimaplatten.de

Pressekontakt: