Handyklinikum.de - Die Nummer eins bei Smartphone Reparaturen

Von XM Mobile GmbH

Moderne Smartphones sind wirkliche Alleskönner. Doch gerade aus diesem Grund müssen Handys in der Lage sein, bei täglicher Benutzung eine ganze Menge auszuhalten.

Sei es das unsanfte Auflegen des Smartphones auf den Tisch, das Transportieren in der Hosentasche zusammen mit Schlüsseln oder Münzen, oder aber das Schmeißen des Handys auf das nächstgelegene Sofa.

Da Handys aber auch heute noch - trotz vieler Innovationen im Bereich Stabilität und Verarbeitung - schnell verschleißen, wird häufig eine Handreparatur benötigt, wenn es doch zu etwas mehr als nur Verschleiß kommt. Wenn unglücklicherweise - z.B. aufgrund eines Sturzes - das Display gebrochen oder gesprungen ist gibt es nur noch wenige Möglichkeiten. Wenn die Garantie schon abgelaufen ist, kann man entweder das Gerät teuer beim Hersteller reparieren oder austauschen lassen, das Smartphone entsorgen und ein neues für viel Geld anschaffen oder man wendet sich an die Experten von Handyklinikum.de und lässt von ihnen eine Handreparatur durchführen.

Egal ob das Handy defekt ist aufgrund eines Wasserschadens, Sturzes, etc., die Handy Reparatur in Bochum hilft in jedem Fall weiter wenn es um das Thema Handy reparieren geht. Die Techniker von Handyklinikum.de reparieren Smartphones aller Marken: Egal ob Windowsphone oder Android Smartphone. Sogar eine iPhone Reparatur ist in Bochum möglich.

Um eine Handy Reparatur in Bochum, Essen und Umgebung in Auftrag zu geben, kann das Handy vor Ort in einem der Partner Shops abgegeben werden. Zur Auswahl stehen die Vodafone Shops Essen Steele und Essen Kettwig, die O2 Shops in Essen Steele und Rüttenscheid, sowie der XM Store Herne Eickel.

Vorteile des gebotenen Services sind unter Anderem, dass ausschließlich hochwertige Ersatzteile der entsprechenden Hersteller verwendet werden, ein hochqualifiziertes und kompetentes Team aus Technikern, sowie eine sechsmonatige Garantie auf die Reparaturen. Außerdem kann auf Wunsch ein Kostenvoranschlag erstellt werden, damit es später keine bösen Überraschungen und hohe Rechnungen gibt.

Auch die Themen Datenschutz und Datensicherheit werden bei uns großgeschrieben: Auf Wunsch können die Experten von Handyklinikum.de soweit möglich eine Datensicherung (ein sogenanntes Backup) vornehmen, damit keine Daten wie Fotos, Musik, Kontakte oder Nachrichten verloren gehen. Selbstverständlich werden diese Daten nur für den Zeitraum der Reparatur bei uns gespeichert.

Bei weiteren Fragen steht unser geschultes Fachpersonal gerne zur Verfügung. Dabei können Sie sich gerne auch direkt einen Eindruck von unseren professionell ausgebildeten Technikern machen, welche eigens qualifiziert und geschult wurden, um sorgfältig mit ihrem Gerät umzugehen.