Ihre berufliche Chance? Das Geschäft boomt!

Von PMConsult Network Cooperation

Experten prophezeien Network-Marketing eine explosive Zukunft

Rezession, Arbeitslosigkeit, Home-Based-Business, Cocooning, High-Tech mit hohem Anspruch, Niedriglöhne – Schlagzeilen, die besagen, wie die Welt von morgen aussehen wird. Was werden Sie für die finanzielle Zukunft Ihrer Familie unternehmen? Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihr eigener Chef zu sein? Halten Sie sich Ihre berufliche Möglichkeit offen? Dringende Fragen, die sich Millionen Männer und Frauen heute stellen, wenn Sie versuchen, durch die stürmische See unserer sich ständig wandelnden Arbeitswelt zu navigieren. Das Problem ist klar – aber gibt s auch eine praktische, finanzierbare und zeitliche Lösung?
Thumb Für mehr als 135.000 Menschen heißt die Lösung jede Woche: Network-Marketing – zweifellos der schnellste, risikoärmste und leichteste Weg, sich heute selbstständig zu machen. Das Argument, das neue Jahrtausend wird von einem Franchisephänomen beherrscht, zählt nicht mehr. Network-Marketing ist auf dem Vormarsch: „Das Geschäft boomt“ Mit Verkaufsumsätzen, die 1999 weltweit über 100 Milliarden Dollar erreicht haben, sind im Network-Marketing derzeit über 50 Millionen Vertriebspartner in mehr als 125 Ländern tätig. Die meisten davon besitzen ihr eigens Home-Based-Business mit unabhängigen Vertragshändlerstatus. Die Network-Marketing-Industrie ist ein Wirtschaftsfaktor, den viele noch nicht erkannt haben. Dabei hat diese Industrie im vergangenen Jahr allein in Deutschland einen Gesamtumsatz von über 3,5 Milliarden verzeichnen können, und zwar nicht in D-Mark, sondern in US-Dollar. Dabei hat die Industrie den Turbo noch gar nicht eingeschaltet, denn wir liegen gegenwärtig erst bei einer Marktdurchdringung von etwa 0,5%. Was passieren wird, wenn im nächsten Jahr durch den EURO ein Wirtschaftsraum entsteht, der dem der USA kaum nachsteht, mag sich jeder selbst ausrechnen. (Umsatz USA im Jahr 2000 ca. 30 Milliarden US$) Weltweit zieht Network-Marketing Menschen verschiedener Gruppen an. Von der Hausfrau bis zum Akademiker sind alle Menschen in der Industrie vertreten. Es sind Leute, die in ihrem Leben etwas verändern wollen und erkannt haben, dass diese Branche jedem die Chance dazu bietet. Leute, die nicht mehr abhängig sein wollen; nicht mehr den wirtschaftlichen Risiken von Unternehmen und Konzerne ausgesetzt sein. Manche wollen nur ihren finanziellen Spielraum etwas erweitern, andere streben nach wirklichem Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit. Innerhalb von fünf Jahren wird sich die Zahl der Beschäftigten mehr als verdoppelt haben. Kaum eine andere Branche wird in diesem Tempo wachsen und bietet internationale Einkommensmöglichkeiten. Wichtig ist, rechtzeitig auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Experten stellen fest, dass allein der Steuervorteil einer Selbstständigkeit eine nebenberufliche Karriere im Network-Marketing rechtfertige. Schon von daher lohnt es sich, sich ernsthaft Gedanken über eine Tätigkeit zu machen. Hier nur einige Gründe, warum Experten dem Network Marketing jetzt in Deutschland eine explosive Zukunft voraussagen: - Sie können direkt von Zuhause aus in einem internationalen Industriezweig arbeiten, der über 150 Milliarden Dollar umsetzt und weiter auf Wachstumskurs ist. - Sie können sehr einfach beginnen. Die Start-Voraussetzungen sind minimal, die Start-Kosten liegen oft unter DM 500,00. - Sie sind nicht allein. Jede Woche starten weltweit ca. 150.000 Menschen ihr eigens Geschäft. Das sind 21.400 jeden Tag. - Fünf der „TOP 20“ multinationalen Großkonzerne aus der Haushalts- und Konsum- güterindustrie sind Network-Marketing-Direktvertriebsunternehmen. Weitere namhafte Konzerne entdecken diese Marketingform derzeit für sich. - Börsennotierte Network-Marketing Direktvertriebsunternehmen überragten 1994 das Wachstum des Dow Jones und S&P Index um 79,9 Prozent. - Erfolgreiche Network-Unternehmen legten in der Zeit vom 15.06. – 15.08.2001 an der NASDAQ um über 23 % zu. - Tausende von Menschen realisieren im Network Marketing Jahreseinkommen von 200.00 Dollar und mehr. Keine andere Industrie „produziert“ mehr Multimillionäre. - Millionen von Menschen realisieren - oft als 2. Standbein – monatliche Zusatzeinkommen zwischen ca. 400,00 und 4.000,00 DM und erfüllen sich damit zusätzliche Wünsche. Und es gibt noch mehr, noch viel mehr. Wenn Sie sich um die finanzielle Zukunft Ihrer Familie sorgen; wenn Sie sich überlegt haben, nebenberuflich etwas zu tun, hauptberuflich sich zu verändern oder Ihr eigenes Geschäft zu gründen, dann könnte Network-Marketing genau das sein, worauf Sie gewartet haben. Finden Sie es heraus! Zitat: „Network-Marketing bietet die größte Quelle für den bodenständigen Kapitalismus. Du benötigst ein bisschen Kapital in Form von Zeit und Geld und beginnst den amerikanischen Traum ...“ (Jim Rohn, Geschäftsphilosoph und Autor) Die „PMConsult Network Cooperation“ hat sich auf diese Thematik spezialisiert und berät interessierte Unternehmensgründer bundesweit. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Herr Willy W. Kuschmierz von der PMCon unverbindlich zur Verfügung. Telefon (069) 365 066 269. Internet: http://www.enjoy.mychairmansclub.com oder E-Mail: wwk@pmcon.de