PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Voller Erfolg für InterRed bei den 7. Mailingtagen in Nürnberg


Von InterRed GmbH

Die InterRed GmbH, Siegen, präsentierte auf den 7. Mailingtagen, der Kongressmesse für Direkt- und Dialogmarketing in Nürnberg ihr überaus erfolgreiches Content Management und Katalogmanagement System „InterRed 8.0“. Dabei begeisterte die Interessenten nicht nur der hohe Leistungsumfang des Systems, sondern auch die im Workshop der InterRed GmbH vermittelte „gelebte Praxis“.
Thumb Neben den vielen intensiven Beratungsgesprächen überzeugte auch der vierstündige Workshop „Crossmediale Katalogproduktion mit InterRed. Vom Internet zum Katalog und zurück“, der von Thomas Kind und Klaus Schuster durchgeführt und geleitet wurde: „Die Nähe zum Kunden ist uns besonders wichtig. Daher bot sich unser Workshop, wie schon seit langem bewährt, ein weiteres Mal an, dem Fachpublikum und Experten ausführlich die Vorteile und den damit verbundenen Erfolg des InterRed-Systems zu demonstrieren. Gerade die Praxisbeispiele, inklusive ihrer erfolgreichen Problemlösungen, fanden großen Anklang beim Publikum“, erläutert Klaus Schuster. InterRed 8.0 integriert in einem Content Management System erfolgreich die schnittstellenlose Katalogproduktion für Web und Print. So werden die unterschiedlichen Welten und Ausgabemedien effizient zusammengeführt. Die Service-orientierte Architektur (SOA), umfangreiche Schnittstellen zu externen Applikationen und die medienneutrale Datenhaltung garantieren dabei die nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen. InterRed Print, erhältlich in den Editionen „Katalog“ und „Verlag“ überzeugt besonders durch die bidirektionalen Schnittstellen zu den gängigsten DTP-Applikationen, durch die integrierte Blatt- und Themenplanung sowie die Möglichkeit, auf „Knopfdruck“ Kataloge oder Zeitschriften zu erstellen. Fazit: Ein voller Erfolg „Für uns und unsere Interessenten waren die 7. Mailingtage in Nürnberg ein voller Erfolg. Auch oder vor allem die Möglichkeit, detailliert und individuell unser Angebot darstellen zu können und damit zu zeigen, auf welch hohem Niveau mit InterRed Zeit und Kosten minimiert werden können, bestätigt die Effizienz dieser Messe“, führt Klaus Schuster aus.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1783 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!