Zimtu Capital Corp. gibt Privatplatzierung bekannt

Von Zimtu Capital Corp.

Thumb Zimtu Capital Corp. gibt Privatplatzierung bekannt 29. April 2015 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, dass Secutor Capital Management Corporation und Marquest Capital Markets (die Agenten) in Verbindung mit einer Privatplatzierung (die Platzierung) zu Skontroführern (Lead Agents) bestellt wurden. Im Rahmen dieser Platzierung werden Flow-Through-Stammaktien (die FT-Aktien) zum Preis von 0,325 $ pro FT-Aktie sowie Einheiten (die Einheiten) zum Preis von 0,30 $ pro Einheit begeben, um einen Bruttoerlös von insgesamt bis zu 1.000.000 $ zu erzielen. Jede Einheit besteht aus einer Non-Flow-Through-Stammaktie (jeweils eine Aktie) und einem Warrant (ein Warrant). Ein Warrant kann innerhalb von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung in eine zusätzliche Non-Flow-Through-Stammaktie (die Warrant-Aktie) eingetauscht werden. In den ersten 18 Monaten nach Ausgabe ist dies zum Preis von 0,40 $ pro Warrant-Aktie möglich, ab dem 19. Monat bis zur Endfälligkeit der Warrants zum Preis von 0,30 $ pro Warrant. Bei Abschluss wird das Unternehmen den Agenten eine Option auf Überzuteilung gewähren (die Überzuteilungsoption), um das Volumen der Platzierung um 20 % der Einheiten, die im Rahmen der Privatplatzierung gekauft wurden, zu vergrößern. Die Überzuteilungsoption kann nach Abschluss 30 Tage lang entweder zur Gänze oder zum Teil zu den gleichen Bedingungen wie oben angeführt ausgeübt werden, und dient lediglich zur Abdeckung der Überzuteilung. Die Überzuteilungsoption gilt nicht für FT-Aktien. Das Unternehmen wird den Agenten eine Barprovision in Höhe von 8 % des Bruttoerlöses aus den im Rahmen der Platzierung angebotenen Einheiten und FT-Aktien bezahlen und 8 % der Anzahl an Einheiten und FT-Aktien, die in Form von Agentenoptionen verkauft wurden, auf die Agenten übertragen. Jede Agentenoption kann zu den gleichen Bedingungen wie die Warrants in Warrant-Aktien eingetauscht werden, wobei die Agenten berechtigt sind, jene Anzahl von Einheiten des Emittenten zu zeichnen, die 8 % der Gesamtzahl an platzierten Flow-Through-Aktien und Einheiten entspricht. Eine Ausübung erfolgt zum entsprechenden Ausgabepreis. Sämtliche ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten ab dem Abschlussdatum. Die Privatplatzierung muss von der TSX Venture Exchange genehmigt werden. Mit dem Erlös aus der Platzierung der FT-Aktien wird das Unternehmen Explorations- und Erschließungsaktivitäten in seinen Konzessionsgebieten durchführen; der Erlös aus der Platzierung der Einheiten fließt in das allgemeine Betriebskapital. Keines der Wertpapiere, die in Verbindung mit der Platzierung verkauft werden, wird nach dem U.S. Securities Act von1933 in der aktuellen Fassung registriert. Die angebotenen Wertpapiere dürfen daher in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung bzw. ohne eine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen weder angeboten noch verkauft werden. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Über Zimtu Capital Corp. Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Für das Board of Directors: ZIMTU CAPITAL CORP. David Hodge David Hodge President & Director Tel: 604.681.1568 Suite 1450-789 West Pender St. Vancouver, B.C. Canada V6C 1H2 T+1.604.681.1568 TF+1.877.377.6222 F+1.604.681.8240 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen auch Erwartungen in Bezug auf die Bereitstellung von Finanzmitteln und die Verwendung des Erlöses aus der Platzierung. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch: wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten; dass die Börsenaufsicht die Platzierung nicht genehmigen wird; dass kein Interesse an der Platzierung besteht; dass der Erlös aus der Platzierung möglicherweise nicht wie in dieser Pressemeldung angeführt verwendet wird; und dass die Vertragsparteien möglicherweise nicht alle Voraussetzungen für den Abschluss der Platzierung erfüllen werden. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten Finanzberichten und in anderen laufend unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (http://www.sedar.com) veröffentlichten Dokumenten beschrieben werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.