Industriereinigung: BIRGROUP festigt den Standort Köln: 300 weitere Arbeitsplätze

Von BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG

Die BIRGROUP, mit Hauptsitz in Lübeck, zählt zu den führenden Dienstleistern im professionellen Industrie- und Gebäudeservice in Deutschland.

Die stetig wachsende Nachfrage und Tätigkeit im Großraum Köln, veranlasst die Geschäftsführung der BIRGROUP die regionale Betreuung durch eine Niederlassung in Köln auszubauen und zu festigen. Services aus einer Hand sind heute gefragter denn je.

Wir gehen dahin, wo der Kunde uns braucht. Kundennähe und schneller Service rund um die Uhr sind für uns selbstverständlich", formuliert Atilla Karka, Geschäftsführender Gesellschafter, und fühlt sich aufgrund der steigenden Nachfrage bestätigt. Karka betont, dass die Gruppe mit modernsten Reinigungssystemen und -technologien Lösungen auf höchstem Niveau bietet. Überzeugend, hygienisch, sauber und effizient.

Wir sehen die Investition in Köln als Investition in die Zukunft. Sowohl für vorhandene als auch neue Kunden. Die Nachfrage unserer Leistungen wächst mit jedem Tag. Natürlich stellt das auch Anforderungen an unsere Mitarbeiter. Mittelfristig schaffen wir in und um Köln 300 weitere Arbeitsplätze und verlieren dabei nicht die soziale Verantwortung eines verlässlichen Arbeitgebers aus den Augen", endet Atilla Karka.

Nicht zuletzt will Karka mit dem Ausbau der Niederlassung Köln die Marktführerschaft im Bereich Industrieservice unterstreichen und einmal mehr mit verstärkter Kundennähe die Service-leistungen betonen.

BIRGROUP Kurzportrait

Die BIRGROUP ist einer der führenden Dienstleister im professionellen Industrie- und Gebäudeservice in Deutschland. Mit mehr als 4.200 Mitarbeitern, einem flächendeckenden Niederlassungsnetz und mehr als 350 kundennahen Repräsentanzen bietet die Gruppe innovative Komplettkonzepte mit den Firmen BIRFOOD (Industriereinigung), KABOCLEAN (Unterhaltsreinigung, Facility-Management), BIRPERSONAL (Personalservice) und BIRSAFETY (Sicherheitsdienste) an.
Die neutral überprüfte Kompetenz und Zertifizierung der Tochterunternehmen mit ihren aufeinander eingespielten Fachabteilungen wird Dank der Kompetenzbündelung unter BIRGROUP optimal koordiniert. Für überzeugende Ergebnisse im Detail und Verbund.