Olimp Shop: Masse aufbauen mit hochwertigen Eiweißen und essenziellen Aminosäuren in Premiumqualität

Von Get-Fit

Thumb

Im Get-Fit Onlineshop ist ab sofort eine breite Auswahl hochwertiger Sportnahrung und Supplemente von Olimp erhältlich. In Europa zählt Olimp zu den beständigsten Unternehmen in diesem Bereich. Alle Produkte aus dem Olimp Shop werden aus hochreinen Rohstoffen hergestellt und sind komplett dopingfrei. Die Supplemente sind eine Quelle hochwertiger Eiweiße, essenzieller Aminosäuren und reiner Kohlenhydrate. Sie Unterstützen das Krafttraining, den Ausdauersport und werden von Sportlern bevorzugt, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern und Masse aufbauen möchten. Profisportler vertrauen den Premiumprodukten wie beispielsweise dem Whey Protein Complex, dem Gain Bolic 600, den Kre Alkalyn 2500 Mega Caps und dem Carbo Nox Pulver. Im Get-Fit Onlineshop und vor Ort in den vier Standorten in Duisburg, Essen, Krefeld und Moers ist eine Vielzahl der Produkte erhältlich.

Für den Aufbau von Masse setzen viele Profi- und Hobbysportler auf eine eiweißreiche Ernährung. Sie greifen auf eiweißhaltige Nahrung wie Fleisch-, Soja- und Milchprodukte zurück. Unterstützend dazu setzen viele Sportler auf die zusätzliche Einnahme von Eiweiß oder Aminosäuren in Pulverform. Produkte aus dem Olimp Shop können vielfältig zur Unterstützung verschiedener Sportarten angewandt werden. Olimp bietet Eiweißpulver, essenzielle Aminosäuren, Creatinprodukte und Weight Gainer an. Sie eignen sich für Ausdauersportarten, Krafttraining, Bodybuilding sowie im Hobbysportbereich. Besonders eiweißhaltige Nahrung unterstützt den Aufbau von Masse. Der Bestseller aus dem Olimp Shop ist das Whey Protein Complex, mit einem Proteingehalt von 75 % und einem geringen Zucker- und Kohlenhydratanteil. Das hochwertige Molkeprotein kann eine hohe Wertigkeit vorweisen.

Produkte von Olimp zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bei der Herstellung aller Produkte werden ausschließlich hochreine Rohstoffe verwendet. Minderwertige Zutaten wie Weizen- oder Reisproteine werden nicht verwendet. Alle Produkte aus dem Olimp Shop sind garantiert dopingfrei. Auch Profisportler wie Paul Poloczek und Horst Wetterau vertrauen auf die Qualität der Produkte. Die Pulver sind in leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich. Durch Produkte wie Carbo Nox aus reinen und hochwertigen Kohlenhydraten und essenziellen Aminosäuren werden auch ambitionierte Ausdauersportler bedient. Produkte von Olimp können Kunden auf Bestellung im Get-Fit Onlineshop oder in einem der vier Standorte zu günstigen Preisen erwerben.

Get-Fit Shop
Sternbuschweg 213