Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Allradantrieb für die Füße feiert 10. Geburtstag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


KEEN Targhee II in der Trailhead-Kollektion

Funktionell wie nie und bereit für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten – vom Hiking bis zu felsigen Zustiegen – präsentiert sich der populäre KEEN-Klassiker zu seinem 10. Geburtstag im leicht veränderten Look als Targhee II. Seit seiner Markteinführung im Herbst 2005 begeistert dieser robuste Hiker mit seinen ausgefeilten Technologien und seinem ungewöhnlich hohen Komfort als berg- und geländegängiger Allrounder.



Das Obermaterial der Halbschuhe und Stiefel ist aus kernigem Nubukleder und unempfindlichen Mesh, das mit der atmungsaktiven und wasserdichten KEEN.DRY-Membran ausgerüstet ist. Sie verhindert, dass Wasser von außen eindringt, lässt aber die Feuchtigkeit von innen durch. Die robuste, abriebfeste Gummilaufsohle bietet mit ihren 4 mm Stollen starken Halt in jedem Gelände, während die dicke EVA-Zwischensohle für die nötige Dämpfung sorgt. Ein herausnehmbares, anatomisch geformtes Fußbett gibt dem Fuß zusätzliche Unterstützung und sorgt für einen super Komfort. Durch die Schnürung mit Heel-Lock-System lässt sich ein perfekter Fersenhalt erzielen. Für Torsionssteifigkeit sorgt eine Stabilisierungsplatte im Mittelfußbereich der Sohle.



Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com

Fotohinweis: KEEN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1599 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 18.10.2018

Je kälter, je nässer, je besser!

Die Kinderschuhe von KEEN werden von Kids geliebt und von Eltern geschätzt, weil sie strapazierfähig, funktionell, langlebig sind und richtig viel Spaß machen mit ihren hochwertigen Materialien, der verlässlichen Konstruktion und einem trendigen ...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 16.10.2018

Perfektes Styling für urbane Winterwelten

Seit der Markteinführung vor zwei Jahren hat KEEN mit seiner Elsa Kollektion weltweit die Herzen der Frauen erobert. Sie lieben diese trendigen Winterschuhe vor allem für ihren kompromisslosen Komfort, ihren unverwechselbaren Style und ihre hohe Fu...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 24.09.2018

Raus in den Winter!

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer - egal unter w...