info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

Allradantrieb für die Füße feiert 10. Geburtstag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


KEEN Targhee II in der Trailhead-Kollektion

Funktionell wie nie und bereit für alle möglichen Outdoor-Aktivitäten – vom Hiking bis zu felsigen Zustiegen – präsentiert sich der populäre KEEN-Klassiker zu seinem 10. Geburtstag im leicht veränderten Look als Targhee II. Seit seiner Markteinführung im Herbst 2005 begeistert dieser robuste Hiker mit seinen ausgefeilten Technologien und seinem ungewöhnlich hohen Komfort als berg- und geländegängiger Allrounder.



Das Obermaterial der Halbschuhe und Stiefel ist aus kernigem Nubukleder und unempfindlichen Mesh, das mit der atmungsaktiven und wasserdichten KEEN.DRY-Membran ausgerüstet ist. Sie verhindert, dass Wasser von außen eindringt, lässt aber die Feuchtigkeit von innen durch. Die robuste, abriebfeste Gummilaufsohle bietet mit ihren 4 mm Stollen starken Halt in jedem Gelände, während die dicke EVA-Zwischensohle für die nötige Dämpfung sorgt. Ein herausnehmbares, anatomisch geformtes Fußbett gibt dem Fuß zusätzliche Unterstützung und sorgt für einen super Komfort. Durch die Schnürung mit Heel-Lock-System lässt sich ein perfekter Fersenhalt erzielen. Für Torsionssteifigkeit sorgt eine Stabilisierungsplatte im Mittelfußbereich der Sohle.



Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com

Fotohinweis: KEEN


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1599 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 29.05.2018

15 Jahre "Newport" - unverwüstlich, unvergleichlich, unübertroffen

KEEN debütierte 2003 am internationalen Outdoormarkt mit einem einzigen Produkt - dem Newport. Eine revolutionäre Sandale, die anders war als alles, was man bisher kannte, mit einem komplett neuen Look, einer damals einzigartigen Hybrid-Performance...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 20.04.2018

Hochentwickelte Vielseitigkeit für das Leben im Freien

KEEN ist bekannt für seine Innovationskraft. Paradebeispiel dafür ist der neue Evofit One, eine Sandale der nächsten Generation, bei deren Entwicklung und Herstellung ganz neue Technologien verwendet wurden. In Sachen Performance, Komfort und Styl...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 09.04.2018

Happy Birthday! Eine Legende wird 15 und KEEN-Kids feiern mit

KEEN ist gleichermaßen beliebt und bekannt für seine große Palette an hybriden Zehenschutzsandalen für Kinder. Dass 2018 die legendäre Newport-Sandale ihren 15. Geburtstag feiert, kommt da gerade recht. Mit der Newport H2 Rainbow Collection brin...