Salat to go - Der gesunde Trend in der Gastronomie

Von Pro DP Verpackungen

Neben Fastfood und Imbissprodukten sind natürlich auch leichte und gesunde Produkte sehr beliebt, wenn es um den schnellen Snack für zwischendurch oder das Mittagessen in Arbeit oder Büro geht.

Wer kennt das nicht, draußen ist es warm, man hat einen kleinen Appetit, möchte aber nichts Schweres oder Großes essen. Was liegt da näher als sich in der Kantine, in der Salatbar um die Ecke oder beim Lieferservice des Vertrauens einen leckeren Salat zu holen, bzw. zu bestellen.
Der Salat gilt längst nicht mehr als Vegatariermahlzeit, sondern ist auf Grund der möglichen Vielfalt eine gute Alternative für jeden, der es gern auch einmal frisch und leicht mag. Neben verschiedensten Gemüsevariationen kann man seinen Salat auch mit Thunfisch, Shrimps, Garnelen, Hähnchenfleisch, Rindfleisch, usw. verfeinern, und muss somit auch auf die Proteine nicht verzichten.
Um den Salat auch To Go fähig zu machen benötigt man natürlich praktische Salatverpackungen die den einfachen und bequemen Transport ebenso ermöglichen wie den Verzehr unterwegs, im Büro, Park, usw.
Im breit aufgestellten Fachhandel für Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen, wie zum Beispiel Pro DP Verpackungen aus dem Thüringischen Ronneburg bei Gera, findet man zahlreiche moderne, praktische und innovative Verpackungsideen für den Salat to go. Egal ob Salatboxen, Salatschalen oder Salatbecher, ob aus Kunststoff, Biomaterial oder Hartpapier, hier findet man sicher die ideale Salat to go Verpackung, welche in das eigene Konzept und Geschäft passt.