Deutschland tanzt den "Animations-Song" 2015!

Von Garbers & Schmidt GbR

"WENN DU PARTY WILLST" von "Die JunX feat. ChaosTeam"

Sensationelle Premiere des Super-Sommer-Party-Hits "Wenn Du Party willst" von "Die JunX feat. ChaosTeam" im ALADIN, Bremen-Hemelingen am 21. März 2015 vor mehr als 2000 begeisterten Fans.
ChaosTeam & Die JunX rocken den Dancefloor mit vollem Einsatz und lassen keinen Zweifel aufkommen, dass diese Nummer eine große Zukunft hat.
Auf der Veranstaltung mit Star-Gast Mickie Krause wurde die Live-Premiere mit drei Kameras aufgenommen und zu einem sensationellen Video verarbeitet, welches klar belegt: dieses Lied hat das Potential zum Sommer-Hit!

Und nicht nur das. "Wir werden den Titel zusätzlich mit speziellen Versionen zum Oktoberfest, zur Ski-Hüttensaison und zum Karneval veröffentlichen. Da sind keine Grenzen gesetzt. PARTY wird es immer geben, immer und überall", so Sascha Loudovici vom ChaosTeam.
Und Gunnar Schmidt von Die JunX kommentiert: " Der Titel ist auf unseren Live-Gigs bereits DER absolute Renner. Teilweise müssen wir ihn 3x am Abend spielen, so stark ist die Nachfrage".

Zur Zeit befindet sich die Nummer in der Bemußterung aller relevanten DJ-Pools in Deutschland und auf Mallorca und auch hier zeichnet sich eine klare Richtung ab:
Der Vorwärtsgang!
Inzwischen ist der Titel in den großen Clubs auf Mallorca (Megapark, Bierkönig etc.) angekommen und regelmäßig zu hören! Die Top-DJs sind sich einig: dieser Titel mach gute Laune und darf auf keiner Party fehlen!

"Unser Ziel ist, den Titel a la long in ganzer Breite nach ganz vorne zu bringen. Dafür haben wir uns für den Sommer verschiedenste Promo-Aktionen ausgedacht, die wir sukzessive abfeuern werden. Zudem darf man nicht vergessen, dass unsere Künstler, Die JunX und ChaosTeam bei über 200 Auftritten pro Jahr, den Titel Woche für Woche auf Ihren Gigs live promoten und damit eine große Zielgruppe erreichen.", so Claus Robert Kruse und Ulrike Hagemann, die Produzenten von OH YES! MUSIC.
Der Titel steht seit dem 10.April 2015 zum Download bereit.

Weitere Infos:
Die JunX