Aktionsangebot für mobile Roll-Up Werbeplakate bei deutscher-digitaldrucker.de

Von deutscher-digitaldrucker.de®

... oder warum Springrolls besser als Frühlingsrollen sind - zumindest in der Werbung.

RITSCH-RATSCH - AHA!

So ungefähr hört sich das an, wenn man eines der Roll-Up Werbedisplays "Springroll" aufbaut, den deutscher-digitaldrucker.de in seiner Frühjahrsaktion 2015 zum Aktionspreis anbietet.

Beim Begriff "Springroll" denkt man...? Richtig, zuerst ans Essen, nämlich die Frühlingsrolle! Allerdings geht es in der Werbetechnik um ein schnell montierbares, effizientes Präsentationssystem, bei der eine Feder (spring) und eine Rolle (roll) zum Einsatz kommen. Einfach ausgedrückt, ist das Roll-Up Display ein System für mobil aufstellbare Werbeplakate, das sich flexibel für verschiedene Events schnell im Raum platzieren lässt.

Ob Messen, Sales-Promotions, Ladengeschäfte oder Kunstausstellungen, das Roll-Up eignet sich geradezu ideal für jedes Event. Mit professionellem 4-Farbdruck versehen ist es ein unübersehbarer "Eye-Catcher" und zählt gleichzeitig zu den flexibelsten und schnellsten Werbeträgern, da es keinerlei Werkzeug oder Montagematerial benötigt. Nach der Präsentation abgebaut, ruht der Displayfilm zusammengerollt im robusten Gehäuse aus eloxiertem Aluminium und ist sicher vor Beschädigung oder Verschmutzung geschützt. Das ganze Roll-Up Display-System wird in einer Nylontasche verstaut und kann durch sein geringes Gewicht bequem transportiert werden.

In seiner Frühjahrsaktion bietet deutscher-digitaldrucker.de das Roll-Up Display Springroll für nur 58,- EUR an. Die Aktion ist voraussichtlich noch bis Ende Mai 2015 befristet.

Im Lieferumfang enthalten sind: Vormontierter Displayfilm, mit frei wählbarem Motiv in 4-farbigem Druck, Roll-Up-Gehäuse, Klemmschiene mit Fixierstange sowie schwarzer Nylontasche.

Bestellungen sind direkt im Online-Shop des Herstellers möglich.

Dazu passende Messe-Theken oder Zubehör wie z.B. Beleuchtungssets sind dort ebenfalls erhältlich.

Redaktion:
deutscher-digitaldrucker.de, Andreas Blümel