Bodenseegamer Convention

Von Bodenseegamer

Das Gaming- und Cosplayevent am Bodensee - 29. / 30. Mai 2015 Nußdorf/Überlingen
Thumb

Die erste Gaming- und Cosplaymesse am Bodensee öffnet bald die Tore. Viele Attraktionen warten nur darauf besucht zu werden. Am 29. & 30. Mai 2015 kannst du uns in Nußdorf besuchen und Teil der ersten Convention am Bodensee werden. An mehreren "Points of Interest" kannst du deinem Hobby nachgehen und beispielsweise dich mit anderen Gamern bei Mario Kart, Super Smash Bros., FIFA uvm. messen. Die Cosplayer kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten, denn mit einem Workshop und dem Contest dürfen die Cosplayer zeigen was sie haben.

Diese Features wirst du unter anderem bei der "Bodenseegamer Convention" erleben:
Super Smash Bros. | Mario Kart 8 | FIFA 15 | Kinect | P*ker | Magic & Yu Gi Oh | Cosplay |Chillout Lounge | Turniere/Contests | Maid Cafe | Catering

Jeder der gerne in der Gegenwart von Gleichgesinnten Gamern und Cosplayern steht, der wird an diesen 2 Tagen eine coole Zeit erleben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf die erste Convention am Bodensee.

Wann?
29.05.2015, 18:00 Uhr - 30.05.2015

Wo?
DGH Nußdorf, Zum Laugele 4, 88662 Nußdorf/Überlingen

Sichere dir jetzt dein Ticket, die Besucherzahl ist begrenzt!

Dieses einzigartige Event ist für ALLE zugänglich.

Du willst Teil unserer Community werden? Dann schnell kostenlos anmelden.