PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fachbuch - KFZ-Rückruf


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Das Schreckgespenst der gesamten Automobil-Industrie ist zweifellos der Rückruf. Wie das berühmte Schwert des Damokles, so versetzt eine mögliche Rückruf-Beddrohung einen ganzen Industriezweig in Angst und Schrecken.

Doch obwohl Rückrufe auch hierzulande Jahr für Jahr zunehmen, wissen nur die wenigsten Unternehmen, wie sie sich im Einzelfall zu verhalten haben. Das aktuelle Fachbuch "KFZ-rückruf" des Autorenteams Rechtsanwalt Marcus Burkert und Dipl.-Ing. Joachim Vogel hat sich zum Ziel gesetzt, diese Lücke zu schließen.

Zum Preis von gerade mal 35,00 EUR werden die wesentlichen und wichtigen Themen erläutert und vermittelt. Knapp und übersichtlich, praxisnah und gespickt mit zahlreichen Beispielen ist das Buch jetzt schon so etwas wie eine Pflichtlektüre für die Führungskräfte in der Automobil-Zulieferer-Industrie.

Das Buch kann bereits unter www.rosengarten-verlag.de vorbestellt werden. 

   


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 960 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!