PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Briloro: Dein neuer moderner Optiker in Köln


Von briloro

Schluss mit teuren Brillen!
Thumb

Köln macht Platz für neue, moderne Optiker und coole Brillenaccessoires.
Am 18.April 2015 eröffnete Briloro die zweite Filiale im Rahmen der Tour Belgique in der Venloer Straße 24 in Köln.
Das Belgische Viertel in Köln ist der Anziehungspunkt für Individualisten und Modeliebhaber. Da fehlt ja nur noch der passende Optiker für die individuellen Brillenaccessoires!
Seit einigen Wochen sind die Türen nun weit geöffnet, der individuell und modern eingerichtete Laden glänzt und die Mitarbeiter sind hochmotiviert. Am Eröffnungstag fanden schon einige Kunden Gefallen an dem etwas anderen Konzept des Bochumer Teams. Bei Sekt und Canapé wurde die Kölner Kundschaft durch den loungigen Livingroom geführt und von den neuen individuellen Brillentrends inspiriert.
Besonders beliebt: Die stylischen Sonnenbrillen des belgischen Labels KOMONO und der Surfermarke Von Zipper. Doch auch die coolen Holzsonnenbrillen von Palens gehören hier zu den Must-Haves.
Unter den vielen begeisterten Kunden war auch der bekannte Comedian Luke Mockridge mit von der Partie. Er trug eine coole Sonnenbrille aus der Von-Zipper Kollektion.
Weitere Bilder und Informationen zur neuen Briloro Filiale in Köln finden Sie hier:

Köln wechselt seinen Optiker- wechseln Sie jetzt mit!







Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Carl Niermann (Tel.: +49 (0)221/165335-70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1440 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!