Das neue Diktiersystem von Philips kostenlos testen: Professionell geschriebene Dokumente mit SpeechLive

Von Speech Processing Solutions Germany GmbH

Berlin, 13. Mai 2015 – Philips, das weltweit führende Unternehmen im professionellen Diktieren, hat die neueste Version von Philips SpeechLive veröffentlicht.

Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und sofort an die Schreibkräfte, eine Spracherkennung oder optional den Philips Schreibservice* versendet werden. Dieser neue Service "Philips SpeechScribe" setzt ausschließlich branchenspezifisch ausgebildete Experten bei der Abschrift der Diktate für seine Kunden ein.

"Die neue Version von Philps SpeechLive bietet gemeinsam mit dem Pocket Memo Diktiergerät oder der Philips Diktier-App für Smartphones die perfekte Lösung, um auch unterwegs allumfassend seiner Arbeit nachzugehen. So kann beispielsweise Wartezeit am Flughafen in produktive Arbeitszeit verwandelt werden, in dem man Arbeitsanweisungen oder kurze Diktate sofort aufnimmt und zur Bearbeitung in das Büro sendet", erklärt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions, dem Hersteller der Philips Diktierlösungen.
Patrick Estrada Pox, Rechtsanwalt bei der Kanzlei Mozgay & Mehnert in Berlin arbeitet seit einigen Monaten mit seinem neuen Diktiersystem: "SpeechLive gibt mir die Flexibilität und Freiheit Mandanten auch unterwegs so zu betreuen, als wenn ich in der Kanzlei wäre – das ist eine große Arbeitserleichterung für mich. Das Diktieren und sichere Versenden der Diktate von unterwegs macht meinen Arbeitstag flexibler und am Ende des Tages ist es das Lächeln meines Sohnes, wenn ich eine Stunde früher aus der Kanzlei zu Hause bin, das den wahren Wert dieser Lösung ausmacht ."

David Bowers, Vorsitzender von Bowers Electricals, einem großen Elektronikunternehmen in Großbritannien, bewertet SpeechLive des gleich positiv: "SpeechLive ist einfach zu bedienen und bietet ein benutzerfreundliches Diktier-Managementsystem. Seit der Übernahme der Diktattechnologie von Philips verzeichnen wir dank der Geschwindigkeit, die SpeechLive und das Pocket Memo 8000 bieten, eine erhebliche Steigerung der Produktivität."

Philips SpeechLive bietet Mobilität, Flexibilität und Sicherheit. Die Integration von Spracherkennung und juristisch qualifiziertem Schreibservice ist modular jederzeit optional verfügbar. Die neue Lösung überzeugt durch die Einfachheit der Bedienung beim Erstellen und Schreiben der Diktate genauso, wie bei den Kosten und Nutzen: Diese stehen, wie immer bei einer Philips-Lösung, in einem fairen Verhältnis.

Philips bietet jetzt auch auf Wunsch seiner Kunden ein "erweitertes Business-Paket Plus" an, bei dem man von einem Rabatt auf das neue Diktiergerät Pocket Memo von EUR 150,- zzgl. USt. profitiert, wenn man sich 24 Monate für das neue Diktiersystem von Philips entscheidet. Auf Herz und Nieren testen kann man SpeechLive völlig kostenlos und unverbindlich: Eine 30-Tages-Testlizenz inklusive zehn Gratis-Schreibminuten des Philips-Schreibservice sind ganz einfach und jederzeit verfügbar unter: www.speechlive.com