Florida-Firstclass

Von Florida-Firstclass e.K.

spannende Information und Hintergrundwissen rund um Florida. Wir begleiten Urlauber, Ferienhausbesitzer, Unternehmer und Investoren durch den Sunshine State

Eine große Gruppe von Reisenden wählt jährlich den Sunshine State Florida zu Ihrer Urlaubsdestination. Der Südostzipfel der Vereinigten Staaten bietet dafür auch die idealen Wetterbedingungen ganzjährig und eine der herausragendsten Infrastrukturen für Reisegäste mit ihren unterschiedlichsten Agenden, Wünschen und Zielsetzungen.

Florida-Firstclass bietet dazu die notwendigen Reiseinformationen in erstklassig recherchierter Form. Von Flugofferten über Einreiseformalitäten bis hin zu Transportangeboten und Unterkunftsmöglichkeiten wird das gesamte Spektrum abgedeckt. Florida-Firstclass bietet seinen Besuchern vielfältige Informationen zu den möglichen Reisezielen, Routen, Freizeitaktivitäten und besonderen Attraktionen des Sunshine States. Einen Schwerpunkt bilden auch die Hinweise und Beschreibungen zu den beliebten Factory Outlet Shoppingmalls, in denen Käufern ein Discount-Werksverkauf der Markenartikelproduzenten in konzentrierter Form angeboten wird.

Flankiert vom Atlantik im Osten und der Karibik im Westen, bietet dieser Staat der USA eine sagenhafte Fülle unterschiedlichster Landschaften, Ansiedlungen und ansehnlicher Städte. Die reichhaltige, aber noch recht junge Historie Floridas sorgte zudem für eine rasante Entwicklung vieler Regionen. Die zentrale Region um Orlando und Kissimmee wurde zur Heimat der weltbekannten Vergnügungsparks. Sie bieten Unterhaltung für Jung und Alt und faszinierende Einkaufsgelegenheiten.

Die Atlantikküste begeistert mit ihrer natürlichen Pracht und lockt Besucher mit der Stadt Daytona samt Beach und dem unvergleichlichen Kennedy Space Center bei Cape Canaveral. Der südliche Atlantikbereich erstreckt sich bis in die Metropolen Fort Lauderdale und Miami. Hier verbindet ein befahrbarer Causeway die Inseln der Südspitze von Florida bis Key West und trennt den Atlantik von der Karibik.

Die riesigen Everglades bilden eine Sumpflandschaft südlich des Okeechobee Lakes. Hier im Nationalpark tummeln sich unzählige Alligatoren und weit über 350 verschiedene und seltene Vogelarten. Der "Tamiami Trail" (Route 41) und die "Alligator Alley" (Interstate 75) durchqueren das gesamte Gebiet.

Die Küste am Golf von Mexico weist erheblich höhere Badewassertemperaturen auf, sodass es eine wahre Freude für Strandurlauber ist. Etwas dichter ist die Zentrale Region um Tampa und Clearwater besiedelt. Florida-Firstclass präsentiert Ihnen die schönsten Urlaubsziele entlang der gesamte Ost und Westküste.

Florida-Firstclass bietet aber nicht nur Informationen für touristische Zwecke. Auch Geschäftsleute und Langzeitresidenten erfahren auf der clever präsentierten Website mit eigenem Forum beispielsweise den aktuellen Stand von Einreise-/Visabedingungen der Vereinigten Staaten. Investoren finden hier kompetente Information rund um den Immobilienerwerb und die dazugehörige Finanzierung.

Sehr kompetent zeigt sich Florida-Firstclass als Ferienvermietungsportal. Das Portal bietet eine facettenreiche Auswahl an Häusern/Wohnungen quer durch ganz Florida.

Innovativ ist auch der kostenlose Marktplatz, der als Anzeigenportal für jedwede Art von Business genutzt werden kann. So findet man hier unter anderem Gastronomie, Immobilienmakler und weitere Dienstleister.

Ohne Frage handelt es sich bei http://www.florida-firstclass.com um eine Seite mit echtem Mehrwert im Internet für Floridaliebhaber. Schauen Sie doch selbst einmal dort hinein! Unter info@florida-firstclass.com steht Ihnen das Florida-Firstclass Team für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung.