Neue Homepage welcon-wellness.de über Boxspringbetten, Massagesessel und Relaxsessel ist online

Von Welcon Europe Ltd. & Co. KG

Die neue Homepage welcon-wellness.de informiert gebündelt über alle Produkte des Giesener Unternehmens.
Thumb

Das Giesener Versandhandelsunternehmen Welcon Europe geht jetzt mit der neuen Homepage welcon-wellness.de online, welche gebündelt erstmalig die komplette Produktpalette behandelt.

Informiert wird hier über Strässle Relaxsessel und Fernsehsessel, Strässle Massagesessel, Keyton Massagesessel und Relaxsessel, Welcon Massagesessel, Welcon Boxspringbetten und Wasserfilter aus dem Hause Aqua Living.

Unter http://www.welcon-wellness.de/blog werden Erfahrungen von Kunden mit dem Unternehmen Welcon veröffentlicht, damit sich Kaufinteressenten umfassend über die Zufriedenheit der Kunden informieren können.

Desweiteren informiert die neue Website auch ständig über aktuelle Angebote wie derzeit das im Rahmen der Markteinführung günstig angebotene Boxspringbett Rockstar LE in bester Ausstattung wie zum Beispiel mit freistehenden Tonnentaschenfederkernen zusätzlich zur Matratze auch in den Untergestellen des Boxspringbettes und silber lackierten Echtholzfüßen sowie dem neuen Stoffbezug "Prestige".

Wer sich nicht nur online über die Produkte der Firma Welcon informieren, sondern gleich online bestellen möchte, gelangt über die neue Homepage auch direkt zum Online-Shop mit einer großen Auswahl an Boxspringbetten, Massagesesseln und Wasserfiltern. Hier werden durch den Partner Rakuten Kreditkartenzahlung, Bankeinzug und Kauf auf Rechnung angeboten.