Von TerraX Minerals Inc.

Thumb TerraX gibt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung in Höhe von 3,49 Millionen $ bekannt Yellowknife, Northwest Territories - TerraX Minerals Inc. http://bit.ly/1OXLF0t (TSX.V: TXR; OTC Pink: TRXXF; Frankfurt: TX0) hat einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung zugestimmt, in deren Rahmen bis zu 7.700.000 Flow-Through-Einheiten zum Preis von 0,45 $ pro Einheit begeben werden. Der daraus erzielte Bruttoerlös beträgt 3.492.000 $. Jede Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,55 $ pro Aktie und kann innerhalb von drei Jahren nach dem Abschlussdatum ausgeübt werden. Für einen Teil dieser Platzierung ist eine Finders Fee zu entrichten, deren Einreichung von der TSX Venture Exchange genehmigt werden muss. Der Erlös aus dieser Privatplatzierung wird - gemeinsam mit dem Erlös aus einer mit Osisko Gold Royalties Ltd. zu gleichen Bedingungen durchgeführten Flow-Through-Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen $, die am 13. März 2015 bekannt gegeben wurde - zur Finanzierung eines umfangreichen Explorationsprogramms im Goldprojekt Yellowknife City verwendet, das im Juni eingeleitet werden soll. Das Goldprojekt Yellowknife City befindet sich unmittelbar nördlich von Yellowknife in den kanadischen Northwest Territories und ist zur Gänze in Besitz von TerraX. Über das Goldprojekt Yellowknife City Das Goldprojekt Yellowknife City umfasst etwa 94,9 Quadratkilometer an aneinandergrenzendem Land unmittelbar nördlich der Stadt Yellowknife in den Northwest Territories. Dank einer Reihe von Erwerben kontrolliert TerraX nun eines der sechs größten hochgradigen Goldgebiete Kanadas - und das am wenigsten erkundeteste. Das Projekt befindet sich im produktiven Yellowknife-Grünsteingürtel und umfasst in der nördlichen Erweiterung des Schersystems, das auch die hochgradigen Goldminen Con und Giant beherbergt, eine Streichenlänge von 15 Kilometern. Das Projektgebiet umfasst mehrere Abscherungen, die bekanntermaßen Goldlagerstätten im Goldgebiet Yellowknife beherbergen. Unzählige Goldvorkommen und hochgradige Bohrergebnisse des Vorjahres weisen auf das Potenzial des Projektes hin, ein erstklassiges Goldgebiet zu sein. Seit Februar 2013 konsolidierte TerraX das Projektgebiet durch Erwerbe, Optionen und das Abstecken zahlreicher Konzessionsgebiete, einschließlich Northbelt, Goodwin, Ryan Lake, Walsh Lake und U-Breccia, sowie durch das Abstecken zusätzlicher angrenzender Gebiete. Das YCG, das über eine Allwetterstraße zugänglich und nur 15 Kilometer von der Stadt Yellowknife entfernt ist, befindet sich in der Nähe einer unverzichtbaren Infrastruktur, einschließlich Transportunternehmen, Dienstleister, eines Wasserkraftwerks sowie qualifizierter Handelsleute. Weitere Informationen über das Goldprojekt Yellowknife City erhalten Sie auf unserer Website unter www.terraxminerals.com. Im Namen des Board of DirectorsJOSEPH CAMPBELLJoseph CampbellPresident Kontakt: Paradox Public Relationsinfo@paradox-pr.ca Tel.: 514-341-0408 ------- Gebührenfrei: 1-866-460-0408 In Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch +41 71 354 8501 TSX-V: TXR Frankfurt: TX0 OTC Pink: TRXXF Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den aktuellen Erwartungen unterscheiden. Wichtige Faktoren - einschließlich der Verfügbarkeit von Geldern, der Ergebnisse von Finanzierungsbestreben, des Abschlusses einer Kaufprüfung sowie der Ergebnisse von Explorationsarbeiten -, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens unterscheiden, werden in den Dokumenten des Unternehmens erörtert, die von Zeit zu Zeit auf SEDAR veröffentlicht werden (siehewww.sedar.com). Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gültig sind. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!