Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
1-2-3 Internet-Erfolg ist keine Hexerei!
Von leanpress Initiative
BAD MARIENBERG. Die leanpress-Initiative für den Mittelstand, http://www.leanpress.de/ bietet Profi-Lösungen für eine gelungene Unternehmens- und Produktpräsentation im Internet. Um dieses Ziel zu erreichen, werden relevante Themengebiete direkt an alle wichtigen Suchbegriffe gekoppelt und blitzschnell internetweit verbreitet. Das Ergebnis sind tausende Treffer im Internet, verbessertes Ranking und positive Alleinstellungsmerkmale vor den Mitbewerbern.
24.07.2006
24. Jul 2006
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2509 Zeichen. Artikel reklamieren
Über leanpress Initiative
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von leanpress Initiative
15.01.2007:
Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisieren und den Endkunden dabei zum zentralen Thema werden zu lassen. Im Fokus sind in diesem Zusammenhang alle Informationen, die potentiellen Onlinekäufern in- und außerhalb des Internet zugänglich werden, sei es in Suchmaschinen, Portalen, Blogs, Feeds, Foren oder auch Fachzeitschriften, Radio sowie TV und nicht zuletzt auf der Website selbst.
... | Weiterlesen
05.07.2005
05.07.2005:
Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passendes PR-Konzept leicht etabliert werden.
Die von leanpress durchgeführten Maßnahmen wirken unmittelbar nach dem Start. Sofort erscheinen aktuelle Beiträge über die Onlineshops in Newsportalen, Blogs, RSS-Feeds und Foren. Sehr positiv werden zudem viele Suchmaschinenergebnisse durch die Aktionen beeinflusst. Darüber hinaus erreichen die so a... | Weiterlesen
15.04.2005:
Um aus der Masse von Anbietern im Internet wirklich hervorzustechen genügt es nicht, gute Werbung und Affiliate-Konzepte aufzulegen. Auch vordere Plätze in den Top-Suchmaschinen reichen alleine nicht aus, um Kunden wirklich zu überzeugen. Es gilt, die Alleinstellungsmerkmale des einzelnen Online-Shops für die jeweiligen Zielgruppen exakt herauszuarbeiten und diese Informationen den Internetnutzern auf breiter Basis zugänglich zu machen. leanpress hat ein auf die speziellen Bedürfnisse von Onlineshops zugeschnittenes Konzept entwickelt, das schon ab der allerersten Aktion Wirkung zeigt un... | Weiterlesen