Koelnmesse stellt die Weichen für einen effizienten Besuch der DMS EXPO

Von KölnMesse GmbH

Köln – Ab sofort sind die Eintrittskarten zur diesjährigen DMS EXPO – Europas führender Fachmesse und -konferenz für Informations- und Dokumentenmanagement erhältlich und können im Internet unter www.dms-expo.de bestellt werden. Neben dem freien Eintritt zur Messe und zum Rahmenprogramm erhält der akkreditierte Besucher vor Ort den Messekatalog und kann während der Messelaufzeit zusätzlich alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg nutzen.
Thumb Darüber hinaus steht den DMS-Besuchern in diesem Jahr erstmals Business Matchmaking zur Verfügung. Dies ist eine neue Möglichkeit, bereits im Vorfeld der Fachmesse mit den Ausstellern in Kontakt zu treten. Über das Internet können Besucher ihre Fragen anonym an alle Aussteller richten. Aufgrund der Rückmeldungen der Aussteller via E-Mail können sie dann bereits vor der Eröffnung der DMS EXPO zielgerichtete persönliche Kontakte vereinbaren. Dieses neue Tool wird wenige Wochen vor der DMS EXPO online geschaltet sein. Ebenfalls neu ist der so genannte „InfoScout“ als schnelle Orientierungsmöglichkeit: An den Terminals können sich Besucher direkt Informationen zu Ausstellern, Produktgruppen etc. einholen.