Stilvolle Exklusivität trifft puristisch-minimalistische Formensprache

Von wissmann raumobjekte

Die neue Kollektion 2015 von wissmann raumobjekte präsentiert sich gewohnt stilsicher und in edler Ausführung.
Thumb

wissmann raumobjekte entwirft und produziert Möbel, deren Design durch puristischen Minimalismus geprägt sind. Schlichtheit und Funktionalität der Möbel werden durch innovative Werkstoffkompositionen sinnvoll und nonkonform ergänzt.

Soviel zur Theorie.
Was sich schlicht und zeitlos anhört ist dies in der Tat auch! Darüber hinaus ist es aber noch weitaus mehr: einzigartig und ausgesprochen individuell.

Aus der aktuellen Multimediakollektion spricht der TV Halter tripod ganz deutlich diese Sprache: Eine Staffelei, welche in kunstvoller Formensprache, gefertig aus samtig glänzendem Edelstahl, nicht nur einfach den Flachbildschirm an Ort und Stelle hält sondern ihn auf einzigartiger Weise in Szene setzt.

Die Maxime: Stilvolle Exklusivität gepaart mit einem guten Hauch Individualismus. Ausnahmslose Fertigung, vom Entwurf zum fertigen Produkt, in Deutschland.

Die TV Halter aus dem Hause wissmann raumobjekte sind nur ein Teil der Produktvielfalt. Mit dem selben Bestreben erheben sich aus der Ideenschmiede Produkte für vielfältige Wohnbereiche: Vom Bett zum Esstisch, vom Sideboard zur Garderobe. Büroregale, Weinständer und vieles mehr.

Das Design: Eine individuelle Formensprache, puristisch und minimalistisch in Kombination mit einzigartigen Oberflächen und hochwertig verarbeiteten Materialien wie Edelstahl und Echtholz.