info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Relaunch von Meliás Treueprogramm MeliáRewards

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Noch mehr Services für über vier Millionen Mitglieder

Palma de Mallorca. – Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat ihr Loyalty-Programm MeliáRewards weiter ausgebaut. Das 1995 ins Leben gerufene Kundenbindungsinstrument hat sich mittlerweile mit über vier Millionen Mitgliedern zu einem der wichtigsten Umsatzpfeiler der Hotelkette entwickelt. 2014 generierten die MeliáRewards-Mitglieder einen Umsatz von mehr als 400 Mill. Euro und waren für 67 Prozent aller Direktbuchungen über melia.com verantwortlich. Darüber hinaus repräsentieren sie 30 Prozent der Gesamtbelegung und geben im Durchschnitt 13 Prozent mehr aus als Nichtmitglieder.



Viele gute Gründe also, um das Programm einem umfassenden Relaunch zu unterziehen und es zu einer unwiderstehlichen Offerte für bestehende und neue Kunden zu machen. Diese sollen noch stärker emotional an das Unternehmen gebunden werden und durch ein erweitertes, in die drei Bausteine "Get Value", "Be Free" und "Go First" untergliedertes Angebot noch individueller und exklusiver angesprochen werden.



Meliá Hotels belohnt die Treue seiner Kunden – je nach MeliáReward-Level - mit einer Vielfalt an neuen Privilegien, die markenunabhängig in allen weltweiten Hotels in Anspruch genommen werden können. Dazu zählen etwa eine Geburtstagsüberraschung, ein kostenloses Frühstück für die Reisebegleitung, kostenfreies WLAN, zahlreiche Ermäßigungen oder ein Online-Check-in. Darüber hinaus lassen sich über eine neue Mobile App Rewards-Punkte vor Ort, z.B. beim Kauf von Serviceleistungen wie Spa-Anwendungen, sammeln und auch umgehend wieder einlösen.



MeliáRewards bietet vier verschiedene Kartentypen an: MeliáRewards (Einstiegsstufe), MeliáRewards Silver (2 Aufenthalte oder 5 Übernachtungen oder 10.000 Punkte), MeliáRewards Gold (15 Aufenthalte oder 30 Übernachtungen oder 60.000 Punkte) und MeliáRewards Platinum (mehr als 30 Aufenthalte oder mehr als 50 Übernachtungen oder mehr als 150.000 Punkte). Punkte können bei jeder Übernachtung gesammelt und eingetauscht werden gegen kostenlose Übernachtungen, Upgrades, Ermäßigungen in Restaurants und Spas, hochwertige Markenprodukte aus einem speziellen Geschenkekatalog, Flüge oder Mietwagen. Mehr als 30 Partner, darunter internationale Airlines und Mietwagenverleiher, sind an das Programm angeschlossen.



Anmeldungen zum Programm über www.melia.com



Bildquelle: Meliá Hotels International


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2709 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 26.06.2018

ME Ibiza startet mit Sternekoch Ángel León in die Sommersaison

Ibiza. - Einer der Hotspots der weißen Insel, das luxuriöse Lifestyle-Hotel ME Ibiza, bietet seinen anspruchsvollen Gästen zum Saisonstart eine neue Attraktion: Der mit vier Michelin-Sternen ausgezeichnete Chef des "Aponiente" in El Puerto de San...
Meliá Hotels International S.A. | 26.06.2018

Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event

Düsseldorf. - Das exklusive Meliá Hotel am Düsseldorfer Hofgarten ist eines der deutschen Flaggschiffe der größten spanischen Hotelkette Meliá Hotels International. Auch im Mice-Bereich nimmt das 201-Zimmer-Haus eine führende Position ein. Auf...
Meliá Hotels International S.A. | 11.06.2018

Kein Einweg-Plastik mehr

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wird bis Ende des Jahres Plastik-Einwegprodukte in all ihren Hotels abschaffen. In einem laufenden Prozess werden Plastikflaschen, Bech...