Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten.

Von Atlantik Network GmbH & Co. KG

Das ist die Zielsetzung von impulsgeber events - praxisnahe Workshops für Eventmanager

München, 28. Mai 2015 – Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten. mit diesem Anspruch startet atlantik network in Zusammenarbeit mit Partnern die Initiative impulsgeber events.

Die Auftaktveranstaltung am 15. Juli 2015 in den Design Offices München Arnulfpark widmet sich dem Thema: Der Rote Faden: Entwicklung ganzheitlicher Veranstaltungskonzepte.

„Das Konzept ist das Herz jeder Veranstaltung. Richtig umgesetzt zieht sich dieses wie ein Roter Faden durch die gesamte Veranstaltungsplanung und führt zu nachhaltigem Erfolg“ bestätigt Sven Classen, erfahrener Konzeptioner und Referent der ersten Veranstaltung. Gemeinsam erarbeiten die Teilnehmer im Workshop was ganzheitliche Veranstaltungskonzepte ausmacht und wie sie zur Basis für den gesamten Planungsprozess und die Marketingkommunikation werden.

Die Initiative impulsgeber events

impulsgeber events bietet Veranstaltungsplanern erstmals eine Plattform zur Diskussion ausgewählter Praxisbeispiele mit Experten sowie zum Austausch eigener Erfahrungen mit Eventmanagern anderer Unternehmen.

Die zweimal jährlich stattfindenden Workshops beleuchten erfolgskritische Aspekte der Veranstaltungsplanung, wie z.B. Social Media/Event Apps, Leadmanagement, Teilnehmermanagement und Veranstalterrisiko.

Initiator von impulsgeber events

impulsgeber events wurde von atlantik network, einer inhabergeführten Eventagentur mit Sitz in München, gegründet. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und einem breiten Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen, versteht sich atlantik network als kompetenter Partner des Kunden in allen Phasen der Planung von Firmenveranstaltungen angefangen bei der Konzeption bis hin zur Durchführung und Nachbereitung.

Weitere Informationen zu impulsgeber events finden Sie unter  www.impulsgeber-events.de.

Pressekontakt:

Atlantik Network GmbH & Co. KG