Promotionagentur: Verkaufsförderung mit Hilfe von Experten

Von ST-PROMOTIONS oHG

Bei einer Promotionaktion sollte auf Experten gesetzt werden, damit der Einsatz des Kapitals sich auch rechtfertigt.

Schon Henry Ford sagte einst: "Wer nicht wirbt, der stirbt". Erfolgreiche, moderne Unternehmen wissen sicherlich darum, aber auch Kleine- und Mittlere Unternehmen (KMU) wissen um die Wichtigkeit der Verkaufsförderung, um das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte und/oder Dienstleistungen bei der Zielgruppe bekannt zu machen. Leider ist aber manchmal so, dass einige Unternehmen gerade im Bereich des Marketings Kosten einsparen möchten. Nicht vollständig durchgeplant und semi-professionell organisiert verursachen solche Promotion Aktionen am Ende mehr Kosten als zuerst geplant und der Erfolg wird sich ebenso nicht einstellen.

Die erfahrene Promotionagentur: für erfolgreiche Promotion Aktionen

Es ist leicht zu erklären, warum einige Unternehmer denken, warum die Beauftragung einer professionellen Promotionagentur für sie selbst wenig Sinn macht. "Das Geld können wir sparen und ein wenig Werbung können wir selbst machen". Dies ist aber einer der größten Fehler die ein Unternehmen begehen kann. Denn eine professionelle und erfahrene Promotionagentur wie ST-Promotions bietet Ihnen für Ihr Kapital einiges, was dem Erfolg Ihrer Firma zugutekommt und das auch nachhaltig.

• Die Promotion Agentur verfügt über eine lange Erfahrung und weiß welche Promotion Aktionen für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am Besten geeignet sind.

• Die Agentur verfügt über ein bundesweites Netzwerk und kann daher Ihre Aktionen selbst in ganz Deutschland problemlos organisieren und koordinieren.

• Unglaublich ist das Portfolio einer kompetenten Promotion Agentur.

- Sampling Promotion, Kids Promotion und Walking Acts
- Mystery Shopping und Einzelhandelsbetreuung
- Roadshows und Messepersonal und vieles weitere mehr.

Dazu kann die Promotion Agentur Ihre Ideen umsetzen oder bietet Ihnen passende Vorschläge für Promotion Aktionen, welche Ihrem Unternehmen zum Vorteil gereichen. Bei diesen Aktionen gesammelte Daten werden dann natürlich aufgenommen und für Sie ausgewertet.

Das investierte Kapital zahlt sich vielfach wieder aus

Denn alle Promotion Aktionen welche eine kompetente Promotion Agentur für Ihr Unternehmen durchführt wird sich um ein Vielfaches bezahlt machen – in höheren Umsätzen und in zufriedenen Kunden welche immer wieder sich immer wieder für Ihr Unternehmen entscheiden werden. ST-Promotions: Ihre Promotionagentur bundesweit mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Promotion und Marketing. Vertrauen Sie den Profis – vertrauen Sie ST-Promotions.