ST-PROMOTIONS oHG |

Promotionagentur: Verkaufsförderung mit Hilfe von Experten

Bei einer Promotionaktion sollte auf Experten gesetzt werden, damit der Einsatz des Kapitals sich auch rechtfertigt.

Schon Henry Ford sagte einst: "Wer nicht wirbt, der stirbt". Erfolgreiche, moderne Unternehmen wissen sicherlich darum, aber auch Kleine- und Mittlere Unternehmen (KMU) wissen um die Wichtigkeit der Verkaufsförderung, um das eigene Unternehmen, die eigenen Produkte und/oder Dienstleistungen bei der Zielgruppe bekannt zu machen. Leider ist aber manchmal so, dass einige Unternehmen gerade im Bereich des Marketings Kosten einsparen möchten. Nicht vollständig durchgeplant und semi-professionell organisiert verursachen solche Promotion Aktionen am Ende mehr Kosten als zuerst geplant und der Erfolg wird sich ebenso nicht einstellen.

Die erfahrene Promotionagentur: für erfolgreiche Promotion Aktionen

Es ist leicht zu erklären, warum einige Unternehmer denken, warum die Beauftragung einer professionellen Promotionagentur für sie selbst wenig Sinn macht. "Das Geld können wir sparen und ein wenig Werbung können wir selbst machen". Dies ist aber einer der größten Fehler die ein Unternehmen begehen kann. Denn eine professionelle und erfahrene Promotionagentur wie ST-Promotions bietet Ihnen für Ihr Kapital einiges, was dem Erfolg Ihrer Firma zugutekommt und das auch nachhaltig.

• Die Promotion Agentur verfügt über eine lange Erfahrung und weiß welche Promotion Aktionen für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am Besten geeignet sind.

• Die Agentur verfügt über ein bundesweites Netzwerk und kann daher Ihre Aktionen selbst in ganz Deutschland problemlos organisieren und koordinieren.

• Unglaublich ist das Portfolio einer kompetenten Promotion Agentur.

- Sampling Promotion, Kids Promotion und Walking Acts

- Mystery Shopping und Einzelhandelsbetreuung

- Roadshows und Messepersonal und vieles weitere mehr.

Dazu kann die Promotion Agentur Ihre Ideen umsetzen oder bietet Ihnen passende Vorschläge für Promotion Aktionen, welche Ihrem Unternehmen zum Vorteil gereichen. Bei diesen Aktionen gesammelte Daten werden dann natürlich aufgenommen und für Sie ausgewertet.

Das investierte Kapital zahlt sich vielfach wieder aus

Denn alle Promotion Aktionen welche eine kompetente Promotion Agentur für Ihr Unternehmen durchführt wird sich um ein Vielfaches bezahlt machen – in höheren Umsätzen und in zufriedenen Kunden welche immer wieder sich immer wieder für Ihr Unternehmen entscheiden werden. ST-Promotions: Ihre Promotionagentur bundesweit mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Promotion und Marketing. Vertrauen Sie den Profis – vertrauen Sie ST-Promotions.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 29.05.2017

Promotion-Agentur in München - echte und langfristige Kundengewinnung

Beim Face-to-Face Marketing handelt es sich um die klassische Marketing Variante, bei der man dem Interessenten Auge in Auge gegenüber steht. Durch den Aufstieg des Internets und der Werbemedien, dem Fernsehen und dem Radio verlor das Face-to-Face M...
ST-PROMOTIONS oHG | 03.05.2017

Bundesweit auf Werbung setzen

Werbung in ganz Deutschland zu schalten ist der Traum vieler Unternehmen im ganzen Land. Dieser Traum kann in der Tat Wirklichkeit werden. Promotionagenturen können Aktionen ins Leben rufen, die es Unternehmen ermöglicht, neue Kunden zu gewinnen. V...
ST-PROMOTIONS oHG | 12.04.2017

ST-Promotions ist Ihr starker Partner, wenn Sie im Bereich von Sampling Promotion voran wollen.

Einen Artikel kostenlos zu erhalten, erfreut die meisten Menschen. Die Betonung liegt hier tatsächlich auf kostenlos. In einigen Studien zum Konsumverhalten hat man etwas Erstaunliches herausgefunden, als man den Preis eines Artikels von 1 Cent auf ...