info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LYNX B.V. Germany Branch |

LYNX erneut bester Online-Broker beim BankingCheck Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Online-Broker LYNX freut sich zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ beim BankingCheck Award. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte LYNX überzeugen und steigerte sich bei den Bewertungen sogar auf 5,6 von 6,0 möglichen Punkten. Außerdem sicherte sich LYNX zum ersten Mal den Preis in der Kategorie „Bestes Depotkonto“.



Der Online-Broker LYNX freut sich zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Broker" beim BankingCheck Award. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte LYNX überzeugen und steigerte sich bei den Bewertungen sogar auf 5,6 von 6,0 möglichen Punkten. Außerdem sicherte sich LYNX zum ersten Mal den Preis in der Kategorie "Bestes Depotkonto".

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Der Award zeigt, dass wir unsere Kunden konstant zufriedenstellen und uns sogar noch steigern konnten. Das bestärkt uns in unserer serviceorientierten Strategie", so Klaus Schulz, CMO der deutschen Niederlassung von LYNX in Berlin. Im letzten Jahr hat der auf den internationalen Wertpapierhandel spezialisierte Online-Broker LYNX seine ohnehin schon zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten noch weiter ausgebaut. Neben täglichen Webinaren zu den unterschiedlichsten Themen steht den Kunden der Support jederzeit und kostenfrei zur Verfügung. Außerdem wurde die Website im vergangenen Monat neu aufgesetzt und mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet, die den Kunden die Navigation erleichtern.

Die Gesamtbewertung in der Kategorie "Bester Online-Broker" ergibt sich aus zwei Noten. In der ersten werden der Service, die Beratung und der Support bewertet. Hier steigerte sich der Broker auf stolze 5,7 Punkte im Vergleich zu 5,5 Punkten im vergangenen Jahr. Die zweite Note ist das Evaluierungsergebnis der Kategorie "Banking & Prozesse". Hierbei erreichte LYNX dieses Jahr 5,5 von 6,0 Punkten - ebenfalls eine Steigerung von 0,2 Punkten im Jahresvergleich. Insgesamt erzielte der Online-Broker LYNX mit 5,6 von 6,0 möglichen Punkten ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Erstmalig konnte LYNX auch die Auszeichnung "Bestes Depotkonto 2015" für sich verbuchen. Mit einer Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Europunkten und einer Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent spiegelten die Kundenbewertungen einen außergewöhnlich hohen Zufriedenheitsgrad wider. Das Kriterium "Service, Beratung & Support" wurde auch hier wieder besonders hervorgehoben.

"Wir sind sehr stolz, dass wir bereits das dritte Jahr in Folge die Auszeichnung "Bester Online-Broker" von BankingCheck gewinnen und unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten. Ganz besonders freuen wir uns auch über die Auszeichnung als bestes Depotkonto, da wir diese Kategorie erstmals für uns entscheiden konnten. Wir danken unseren treuen Kunden für die hervorragenden Bewertungen und natürlich unserem fantastischen Team, das diese Ergebnisse ermöglicht hat. Selbstverständlich werden wir weiterhin daran arbeiten, den besten Service anzubieten und unsere Leistungen nochmals zu steigern", verspricht Christoph Schöneberg, COO in Deutschland.

Der BankingCheck Award wird seit 2012 einmal jährlich vergeben. Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und ihre jeweiligen Produkte werden von den Kunden online bewertet. Die Ergebnisse spiegeln damit direkt die Kundenzufriedenheit wider.


Über LYNX

LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 24 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LNYX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein.

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Pressereferentin
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
Tel: +49 30 3030 8089 14
E-Mail: kraus@quadriga-communication.de


Kontakt LYNX:
LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz
Head of Sales and Marketing
Hausvogteiplatz 3-4
10117 Berlin
Tel: +49 30 30328669-0
E-Mail: k.schulz@lynxbroker.de Über LYNX LYNX ist ein auf den internationalen Handel spezialisierter Online-Broker mit sehr günstigen Konditionen. Die Internetplattform von LYNX ermöglicht den Handel in Echtzeit an mehr als 100 Börsenplätzen in 20 Ländern. LYNX wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist seit 2007 auf dem niederländischen Markt aktiv. Seit 2008 bietet LYNX seinen Service in Deutschland und Belgien an. Von Berlin aus betreut LYNX alle Kunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Die Kunden von LYNX sind private und institutionelle Investoren, die direkt an den großen Börsenplätzen in Europa, Nordamerika und Asien handeln möchten. LYNX stellt die technologischen Voraussetzungen für den internationalen Handel über das Internet und nimmt damit im Bereich Online-Brokerage eine bedeutende Marktstellung ein. Firmenkontakt
LYNX B.V. Germany Branch
Klaus Schulz
Hausvogteiplatz 3-4
10117 Berlin
030 30328669-0
service@lynxbroker.de
http://www.lynxbroker.de


Pressekontakt
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
030-303080890
gaertner@quadriga-communication.de
http://www.quadriga-communication.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Schulz (Tel.: 030 30328669-0), verantwortlich.


Keywords: LYNX, bankingcheck, Award, Onlinebroker, Broker, Depotkonto

Pressemitteilungstext: 765 Wörter, 5670 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LYNX B.V. Germany Branch lesen:

LYNX B.V. Germany Branch | 31.08.2017

LYNX: Derivate mit Sonderkonditionen handeln

Ab dem 01. September 2017 bietet der internationale Online-Broker LYNX seinen Kunden den Handel mit bestimmten Zertifikaten und Optionsscheinen zum Sonderpreis von nur 2,50 Euro an. Das Angebot ist gültig für die Derivate der Commerzbank und läuft...
LYNX B.V. Germany Branch | 04.04.2017

LYNX Broker integriert Aktionärskalender im Finanzportal

Anfang März ist der internationale Online-Broker LYNX mit seinem neuen Finanz-informationsportal online gegangen und stellt seither interessierten Kunden alle wichtigen Daten zu den Einzelwerten des DAX, MDAX, Dow Jones, EuroStoxx und NASDAQ 100 auf...
LYNX B.V. Germany Branch | 06.03.2017

LYNX Broker stellt neues Finanzportal vor

Der internationale Online-Broker LYNX baut die Informationsmöglichkeiten für seine Kunden noch weiter aus. Zusätzlich zu den täglichen Marktberichten hat der Broker gerade ein Informationsportal mit umfangreichen Fundamentaldaten und Charts zu de...