PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Wir leben nicht im Paradies"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

würde unser Leben nur aus glücklichen Stunden bestehen, hätten wir paradiesische Zustände. Wären wir immer zufrieden, hätten wir keinen Ansporn mehr, uns weiter zu entwickeln.

"Es gibt kein glückliches Leben, es gibt nur glückliche Momente", sagt Autorin Angelika C. Schweizer. Diese gilt es herauszuarbeiten und zu genießen. Es sind die kleinen Freuden im Leben, die es ausmachen. Darüber hat Schweizer ein Buch geschrieben mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" In dieser autobiographischen Erzählung, die eigentlich eine Liebeserklärung an ihre Stute Etienne ist, erzählt sie davon, wie sie ihr Pferd gelehrt hat, den Augenblick zu genießen, achtsam durch das Leben zu gehen. 

"Wenn ich meinen Pferden zusehe, wie sie sich voll Freude auf der Koppel wälzen", dann ist das ein glücklicher Moment in meinem Leben für mich", sagt sie.

Lerne den Augenblick, das Hier und Jetzt zu genießen, so die Botschaft dieses wundervollen Buchs.

 

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und kostet EUR 19,90. Es hat sehr viele Farbaufnahmen, ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich.

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1214 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!