"60% aller Männer und 40% aller Frauen in Deutschland sind zu dick"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Eine alarmierende Zahl. Die Ursache dafür ist oftmals in einer falschen Ernährung zu finden. Diese kann auf Dauer zu Gesundheitsschäden führen und Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Migräne, Gicht bis zu zu Krebs auslösen.

Die Low Carb Ernährung bietet Ihnen die Chance gesund abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben und bewahrt sie möglicherweise vor Zivilisationskrankheiten. Low Carb geht ganz einfach, denn diese Form der Ernährung setzt darauf, keine bzw. nur wenige Kohlenhydrate zu verzehren, die vor allen Dingen in Zucker, Brot, Nudeln und Kartoffeln secken. Dass diese Ernährung äußerst schmackhaft ist, beweist die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz , die im A.S. Rosengarten-Verlag ganz außergewöhnliche Low Carb Bücher veröffentlicht hat.

Von Low Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2, über Low Carb Sweet + Hot, Low Carb Spezial, bis hin zu Low Carb Vegetarisch findet hier jeder das für sich passende Buch mit tollen Rezepten zum Nachkochen und genießen.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein.

Alle Bücher gibt es direkt beim Verlag unter www.rosengarten-verlag.de