Santacruz Silvers Aktien notieren nun an der Santiago Stock Exchange Venture

Von Santacruz Silver Mining Ltd.

Thumb Santacruz Silvers Aktien notieren nun an der Santiago Stock Exchange Venture Vancouver, B.C., 1. Juni 2015 - Santacruz Silver Mining Ltd. (Santacruz oder das Unternehmen) (TSX.V:SCZ) freut sich, bekanntzugeben, dass die Aktien des Unternehmens nun an der Santiago Stock Exchange Venture (SSEV) unter dem Symbol SZCL in chilenischen Pesos gehandelt werden können. Die Primärbörse des Unternehmens ist weiterhin die TSX Venture Exchange, an der die Aktien unter dem Kürzel SCZ notiert sind. Diese neue Notierung wird Zugang zu einem größeren Netzwerk von Investoren einschließlich des Mercado Integrado Latinoamericano (MILA), des integrierten lateinamerikanischen Marktes, eröffnen. MILA ist ein Konsortium an Ländern - Chile, Kolumbien, Peru und Mexiko -, das sich zusammengetan hat, um für seine Mitgliedsländer einen liquideren Markt zum Handel von Aktien innerhalb des Netzwerkes zu schaffen. Santacruz verfügt seit langem über eine ausgeprägte Aktionärsbasis in Mexiko und das Unternehmen möchte diese Basis im ganzen lateinamerikanischen Markt ausbauen. President und CEO Arturo Prestamo sagte: Als Unternehmen mit vielen mexikanischen Anteilseignern macht es für uns Sinn, die Sichtbarkeit des Unternehmens im lateinamerikanischen Markt weiter zu steigern. Die Verbindungen zwischen diesen Ländern ermöglichen besseren Zugang zu Kapital in Regionen, die ein tiefes Verständnis des Bergbausektors und des Potenzials, das Unternehmen mit hervorragenden Projekten wie Santacruz bieten, haben. Über Santacruz Silver Mining Ltd. Santacruz ist ein Unternehmen, das sich auf Silbervorkommen in Mexiko konzentriert und einen Förderbetrieb (Rosario), zwei Projekte im fortgeschrittenen Erschließungsstadium (San Felipe und Gavilanes) und ein Projekt im frühen Explorationsstadium (El Gachi) besitzt. Das Unternehmen wird von einem Team aus technischen Experten geführt, die bereits erfolgreich an der Erschließung, am Betrieb und an der Entdeckung von Silberminen in Mexiko beteiligt waren. Unser Unternehmensziel ist es, ein mittelständischer Silberproduzent zu werden. Unterschrift: Arturo Préstamo Elizondo, President, Chief Executive Officer & Director Weitere Informationen erhalten Sie über: Neil MacRae Santacruz Silver Mining Ltd. E-Mail: info@santacruzsilver.com Telefon: (604) 569-1609 TSX.V: SCZ FSE: 1SZ SSEV: SZCL OTCQX: SZSMF Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Informationen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung, wie etwa der potenzielle Zugang zu Investments und Märkten, sind zukunftsgerichtete Informationen gemäß den anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen. Sämtliche zukunftsgerichteten Informationen, bei denen es sich um finanzielle Prognosen handelt, gelten als Informationen, in denen die aktuellen Erwartungen und Pläne der Firmenführung in Bezug auf zukünftige Ereignisse dargelegt werden. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf Plänen, Erwartungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung der Informationen und unterliegen bestimmten Faktoren und Annahmen, einschließlich, dass sich die finanzielle Lage und die Weiterentwicklungspläne des Unternehmens infolge unvorhergesehener Ereignisse nicht ändern; dass das Unternehmen die erforderlichen Genehmigungen erhält; dass das Unternehmen in der Lage ist, von Dritten Material zu angemessenen Konditionen zu erwerben; und dass zukünftige Metallpreise sowie die Nachfrage und die Marktprognose hinsichtlich Metalle nicht erheblich zurückgehen. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Pläne, Schätzungen und tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung ändern oder ungenau sind, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, das Risiko, dass sich eine der angegebenen Annahmen als ungültig oder unzuverlässig herausstellt bzw. dass die Ereignisse, auf die oben Bezug genommen wurde, eintreten und zu Verzögerungen oder der Einstellung der geplanten Arbeiten führen könnte; dass sich die finanzielle Lage und die Weiterentwicklungspläne des Unternehmens ändern; Verzögerungen bei behördlichen Genehmigungen; Risiken in Zusammenhang mit der Interpretation von Daten, der Geologie, der Gehalte und der Beständigkeit von Minerallagerstätten; die Möglichkeit, dass die Ergebnisse nicht mit den Erwartungen des Unternehmens übereinstimmen; sowie weitere Risiken und Ungewissheiten im Zusammenhang mit der Rohstoffexploration und -erschließung und dem Unternehmen. Diese sind auch im Jahresbericht des Unternehmens beschrieben, der unter dem Firmenprofil auf www.sedar.com veröffentlicht wurde. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!