Mach mit bei Moers.TV

Von Moers.TV

Events, Nachrichten und Berichte aus und über Moers findest Du bei Moers.TV

Moers, 04.06.2015

Moers.TV ist ein Cityportal für die Stadt Moers bei dem jedermann gerne mitwirken darf und soll.

Auf Moers.TV werden nur Nachrichten, Bilder und Videos rund um Moers, seine Firmen, Vereine, Bürger und VIPs präsentiert. Jeder, der über seinen Stadtteil mit Bildern, Texten und Videos berichten möchte ist dazu herzlich eingeladen.

Auf Moers.TV werden Nachrichten und Events präsentiert und ebenso auf Facebook, Twitter und per RSS Feed weiterpubliziert.

Auf Moers.TV findet jeder der in Moers lebt seinen Stadtteil wieder und kann sich persönlich einbringen. Wer denkt, dass in Moers kaum etwas los ist, der irrt gewaltig. In Moers finden jährlich tausende Events statt, mann muss Sie nur finden. Moers.TV ist dabei mit neue Nachrichten und einen Eventkalender behilflich.

Auf Moers.TV findet der Besucher verschiedene Kategorien in denen er Informationen rund um Moers und Moers.TV findet wie z.B.:

Cityreporter, Citynews, einen Stadtplan, einen Chat, einen Eventkalender, die Beschreibung des Moers.TV Teams, einen Kontaktbereich, ein VIP Presse Ecke, die Pressemeldungen der Pressestelle Moers, Kleinanzeigen, ein Firmen- und Vereinsverzeichniss und vieles mehr.

Moers.TV ist ein Mitmachportal für alle die in Moers leben und arbeiten.

Mach mit bei Moers.TV und besuch uns auch bei Facebook!!!