Newnote Financial: Botschaft des Präsidenten

Von Newnote Financial Corp.

Thumb Newnote Financial: Botschaft des Präsidenten Vancouver, British Columbia - 4. Juni 2015 - Paul Dickson, President und CEO von Newnote Financial Corp. (das Unternehmen) (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4), berichtet: Ich freue mich, kurz über die neuesten Entwicklungen zu berichten, während wir als eines der wenigen börsennotierten kanadischen Unternehmen, das im Bereich Entwicklung und Support von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen tätig ist, weiter an der Verbesserung der Zufriedenheit unserer Aktionäre arbeiten. Im Laufe der vergangenen Monate haben wir Schlüsselpositionen im Führungsteam besetzt; wir konnten erstklassige, erfahrene Entwickler gewinnen, um unsere neuen und bestehenden Dienstleistungen voranzubringen. Wir haben PayIvy.com und Cointrader.net erworben, die beide dafür gesorgt haben, dass Newnote von signifikanten finanziellen Vorteilen und Rentabilität profitieren kann. Angesichts des jüngst erfolgten, milliardenschweren Börsengangs von Shopify.com fand die Übernahme des nun zu 100 Prozent in unserem Eigentum befindlichen Onlineshop-Konfigurators PayIvy.com durch Newnote quasi keinerlei Beachtung. Wir sind zuversichtlich, dass sich PayIvy aufgrund der nachstehenden überzeugenden Fakten zu einem wichtigen Mitbewerber im Bereich Händler-Dienstleistungen entwickeln wird. Wichtigste Fakten zur Übernahme von PayIvy.com: Mehr als 20.000 Händler, die online digitale Produkte vertreiben 5.000+ neue Händler pro Monat Verarbeitung von Transaktionen im Wert von mehr als 300.000 Dollar pro Monat Finanziell unabhängig und profitabel Schärfster Konkurrent ist Fiverr.Com, der bisher 50 Millionen Dollar eingeworben hat. Exponentielles Wachstum in den vergangenen beiden Monaten (hockey stick growth) Weitere Methoden der Ertragssteigerung kommen in Kürze. Die Übernahme von Cointrader.net hat uns zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, da wir die Plattform weiterentwickeln werden. Wir sind mit ihrem Wachstum überaus zufrieden und haben eine Strategie erarbeitet, um den Umsatz bis zum Jahresende signifikant auszubauen. Dank der vor kurzem gemeldeten Partnerschaft mit Rebit.ph können die Nutzer Geld von Kanada in Länder wie die Philippinen, Südafrika, Mexiko und Kenia senden, um nur einige zu nennen. Wichtigste Fakten zur Übernahme von Cointrader.net: Eine der führenden Bitcoin-Börsen Kanadas 2014 wurden Bitcoins im Wert von 18,9 Millionen Dollar gehandelt mehr als 500.000 Dollar Umsatz in 2014 11.000 aktive Nutzer in Kanada 1.000+ neue Nutzer pro Monat 100 Prozent versicherte Einlagen 1.000 POS-Terminals und Geldautomaten angeschlossen Banküberweisungen in Echtzeit über Interac Online Überweisungsdienste in zehn Länder Integrationen mit Vogogo, Taype International, Coinpayments und Interac Online Im Oktober 2014 erwarb Newnote eine 20%ige Kapitalbeteiligung an Coinpayments.com, dem weltweit drittgrößten Zahlungsabwickler von Kryptowährungen. Zu diesem Zeitpunkt verfügte Coinpayments über 7.500 Händler und keinen Fiatgeld-Umtausch. Im Laufe der vergangenen acht Monate konnte Coinpayments weiterhin Zuwächse und Weiterentwicklung verzeichnen sowie seine Händlerzahl mehr als verdoppeln. Coinpayments bleibt ein privat geführtes Unternehmen; bisher wurde keine unabhängige Bewertung veröffentlicht. Mit Cointrader.net, PayIvy.com und Coinpayments.com unter dem Dach von Newnote arbeiten die Entwickler des Unternehmens nun an der Integration unserer Dienstleistungen in ein komplettes Ökosystem; in diesem System kann jeder innerhalb weniger Minuten einen Shop auf PayIvy.com eröffnen, 50+ verschiedene Kryptowährungen über Coinpayments.com akzeptieren, diese Kryptowährungen automatisch in Fiatgeld umtauschen und über Cointrader.net direkt auf sein Bankkonto einzahlen. Dank der fortschrittlichen API- und Brokerage-Lösung von Cointrader können die bestehenden Währungsumrechnungsdienstleister die Währungsumrechnung USD/BTC und CAD/BTC anbieten; weitere Währungspaare folgen demnächst. Mit diesen unglaublich leistungsstarken Tools können Menschen aus allen Teilen der Welt an der digitalen Währungsrevolution teilhaben, und wir sind sehr stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen. In dem Bestreben, die Kosten für die Bewerbung der Newnote-Dienstleistungen zu senken, erwarb das Unternehmen im April 2015 BitVisits.com. BitVisits ist eine Paid-to-Surf-Werbeplattform, über die die Benutzer die Möglichkeit haben, durch den Besuch von Websites Bitcoins zu verdienen. Zum Übernahmezeitpunkt verfügte BitVisits über 12.000 aktive Websurfer, die tausende von Seitenzugriffen pro Tag generierten. Heute hat BitVisits mehr als 20.000 Websurfer - in zwei Monaten kamen über 6.000 neue Nutzer hinzu. BitVisits generiert Umsatzerlöse von Werbekunden und sorgt für bis zu 40 Prozent des Weiterleitungsverkehrs zu den Dienstleistungen von Newnote. Im vergangenen Jahr erzielte Newnote mehrere Erfolge in diesem im Entstehen begriffenen Sektor und konzentriert sich weiter auf die anstehende Aufgabe, das heißt, wir identifizieren und entwickeln ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen, erhöhen gleichzeitig den Shareholder-Value und üben einen positiven Einfluss auf den digitalen Finanzsektor insgesamt aus. Wichtigste Finanz-Eckdaten von Newnote: Vertrieb von tausenden von Offline-Bitcoin-Wallets Konzeption und Einführung der weltweit ersten von Gold gedeckten Kryptowährung IndependenceCoin für den Kunden AnthemVault Erwerb von Cointrader.net, einer der führenden Bitcoin-Börsen Kanadas Erwerb von PayIvy.com, einem führenden Onlineshop-Dienstleister Erwerb einer Kapitalbeteiligung an Coinpayments.com, einem der wichtigsten Zahlungsabwickler von Kryptowährungen Erwerb der Bitcoin Trading App von CoinExchange für Android-Geräte Erwerb der Werbeplattform BitVisits.com Zusammenstellung eines erfahrenen Führungs- und Entwicklungsteams Positionierung des Unternehmens für Rentabilität im Jahr 2016 und darüber hinaus Newnote beabsichtigt, den eingeschlagenen Kurs fortzusetzen, also weiter kreativ und innovativ zu sein und seine Vision der Bereitstellung zukunftsfähiger Dienstleistungen in seinem speziellen Segment weiterzuverfolgen; gleichzeitig bieten wir unseren Investoren Zugang zu einem Bereich, in dem sich möglicherweise die bedeutendsten Veränderungen der Finanzwelt der letzten 100 Jahre vollziehen werden. Über Newnote Financial Corp. Newnote Financial Corp. leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung innovativer Softwareprodukte und -services in den Bereichen Kryptowährungen und Bitcoin, die sich auf das wachsende Geschäftssegment dieses aufstrebenden Markts konzentrieren. Das Unternehmen ist Besitzer und Betreiber der Bitcoin-Börse Cointrader.net, des Onlineshop-Konfigurators PayIvy.com, der Android-App CoinExchange, der Pay-to-Surf-Werbeplattform BitVisits.com, Bitcoin-Geldautomaten in London, Tokio und Vancouver sowie weiterer anderer Aktiva auf dem Gebiet Kryptowährungen. Newnote hat sich als Marktführer positioniert, der Start-up-Unternehmen weltweit Marktchancen eröffnet und seinen Kunden und Aktionären immer neue Möglichkeiten bietet. Newnote hat eine klare Vision, in welche Richtung dieses neue und einzigartige Geschäft gehen wird, und ist laufend mit dem Ausbau und der Erweiterung neuer Geschäftspraktiken im Bereich Technologie und bei den von Banken und Wertpapierregulierungsbehörden geforderten Richtlinien und Verfahren beschäftigt. Ansprechpartner bei Newnote Financial: Paul Dickson President, CEO & Director Newnote Financial Corp. CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4 Suite 709-700 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1G8 Tel: 604-229-0480 Fax: 604-685-3833 Web: www.newnote.com - www.cointrader.net - www.payivy.com Vorsorglicher Hinweis: Diese Meldung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, insbesondere Aussagen in Bezug auf Cashflow, Investitionsausgaben und Investitionsvorhaben. Sofern nicht anderweitig angegeben, sind sämtliche Ressourcen- und Reservenschätzungen historischer Art und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen umfassen naturgemäß Risiken und Unwägbarkeiten, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von Faktoren abhängen, die in der Zukunft eintreten werden oder können. Die tatsächlichen Ergebnisse können in Abhängigkeit von den Explorationstätigkeiten, der Industrieproduktion, der Rohstoffnachfrage und den Rohstoffpreisen, der Wechselkurse und unter anderem auch von allgemeinen wirtschaftlichen Faktoren abweichen. Vorsorglicher Hinweis für US-Investoren: Die US-amerikanische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission verbietet ausdrücklich die Verwendung bestimmter Begriffe wie Reserven, sofern diese Zahlen nicht auf tatsächlichen Produktions- oder Formationsprüfungen basieren und unter den bestehenden wirtschaftlichen und betrieblichen Bedingungen nachweislich wirtschaftlich und rechtlich produzierbar sind. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!