PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pressemitteilungen


Von Euronetwork

... - warum Premiumpresse.de beim diesem Thema ein seriöser Partner ist

Thumb

Noch vor gut zehn Jahren gestaltete es sich noch schwierig eine Pressemitteilung zu veröffentlichen. Seinerzeit war man auf Presseverteiler angewiesen oder musste bestimmten Fachkreisen angehören. Heute ist das nicht mehr so und Pressemitteilungen stellen demnach nicht mehr nur für Fachleute eine gute Möglichkeit dar, Interessenten zu erreichen und auf Neuerungen aufmerksam zu machen.

Pressemitteilungen über das Internet

Besonders leicht lässt sich eine Pressemitteilung über das Internet veröffentlichen. Hier bietet das Portal Premiumpresse.de verschiedene Möglichkeiten und Vorteile, von welchen jeder publizierende individuell profitieren kann. Premiumpresse kümmert sich dabei fast um alles – nur der Inhalt der Pressemitteilung muss eigenständig erstellt werden.

Premiumpresse.de: Registrieren, Pressemitteilung erstellen und veröffentlichen

Ist die Idee gefestigt und der Pressetext verfasst, dann sind es nur noch drei Schritte, bis die Pressemitteilung bei Premiumpresse.de online gehen kann und veröffentlicht wird. Am Anfang wird das Unternehmen, der Nutzer gebeten, sich kostenlos auf Premiumpresse.de zu registrieren. Anschließend geht es an das Herzstück des Vorhabens, nämlich an die Pressemitteilung selbst. Es steht ein Editor zur Verfügung, in welchen die Mitteilung hineinkopiert oder direkt online verfasst werden kann. Zusätzlich werden verschiedene Optionen zur Formatierung bereitgestellt, für deren Nutzung jedoch kein besonderes Fachwissen erforderlich ist. Auf Premiumpresse.de kann also jeder eine Pressemitteilung verfassen – egal, ob Neuling oder „alter Hase“. Nachdem die Optionen für die Veröffentlichung ausgewählt wurden, muss man bloß noch die redaktionelle Prüfung abwarten, die in der Regel sehr zeitnah erfolgt und schon nimmt die Pressemitteilung ihren weiten Weg durchs weltweite Datennetz.

Pressemitteilungen bei Premiumpresse.de kann jeden erreichen

Pressemitteilungen, die über Premiumpresse.de veröffentlicht werden, erreichen eine große Zielgruppe. So finden sie sich einerseits nach kurzer Zeit in wichtigen Suchmaschinen wieder und können somit von jedermann gefunden werden. Gleichzeitig können sie, je nach Wunsch und Thema, von Premiumpresse auch an verschiedene Partner, etwa an Redaktionen oder Fachjournalisten versandt werden. Ein großes Publikum zu erreichen war selten einfacher als mit der kompetenten Unterstützung von Premiumpresse.de.

Hier das Youtubevideo zum Thema Pressemitteilung / Pressemitteilungen auf Premiumpresse .de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 17 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Manoussos (Tel.: 0176-20631953), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3428 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!