Poland Consulting Services eröffnet Online-Shop

Von Poland Consulting Services

Analysen, Branchensteckbriefe, Datenbanken und Preisvergleiche zum Wirtschaftsmarkt Polen online bestellen unter www.analysen-polen.de
Thumb Jelenia Gora/Polen, 26.07.2006 Die Unternehmensberatung PCS Blotenkaemper Sp. J. hat einen komfortablen Online-Shop eingerichtet, in dem seit Juni 2006 Analysen und Datenbanken zu verschiedenen Wirtschaftsbranchen in Polen bestellt werden können. Auch individuelle Anfragen zur Studienerstellung können auf www.analysen-polen.de von Unternehmern und Privatpersonen aufgegeben werden. Das passende Produkt findet der Interessent sehr leicht über die Brancheneinteilungen und die Produktklassifizierungen. Die Internetseite bietet auch eine Übersicht über die neuesten Studien und die TopTen unter den Bestellungen. Der Bestellvorgang erfolgt online über ein Formular und schließt mit der Zahlung per Kreditkarte oder der späteren Überweisung nach Rechnungserhalt ab. Eine Buchungsbestätigung per E-Mail an den Besteller runden die Auftragsabwicklung ab. Alternativ ist auch die Bestellung per Fax mit Bestellschein möglich. Die angeforderten Dateien können je nach Wunsch per E-Mail als PDF- oder Excel-Datei sowie als gebundener Ausdruck per Post übermittelt werden. Anhand des einfachen Bestellvorgangs und der schnellen Lieferung können somit über diesen Online-Shop wichtige Marktinformationen auf bequemem Weg und in kurzer Zeit angefordert werden. Poland Consulting Services spezialisiert sich auf die Erstellung von Marktanalysen, Datenbanken sowie Markteintrittsstrategien zu Polen, realisiert Unternehmensgründungen, entwirft Corporate Design, Internetseiten und Werbung und führt Online-Umfragen durch. Pressekontakt: Daniel Blotenkämper Managing Director Poland Consulting Services Centrum Biznesu ul. Bankowa 36 PL 58-500 Jelenia Góra Phone 0048 (0)75 64 74 008 Phone in Germany: 0049 (0)30 868 701 333 Fax 0048 (0)75 64 74 009 E-Mail: db@polandconsulting.com URL: www.polandconsulting.com URL: www.analysen-polen.de URL: www.wirtschaft-polen.eu