Innovative Lösungen für Presse- und Textarbeit: AdWerba startet durch

Von AdWerba

Ab sofort hat AdWerba auch online ein Gesicht: Unter www.adwerba.da ist die neue Webseite zu finden. AdWerba bietet individuelle Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Was darf‘s denn sein? AdWerba ist spezialisiert auf Marketing Consulting, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Textarbeiten. Darf’s ein bisschen mehr sein? Texte mit Suchmaschinenoptimierung nach neuesten Standards, Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords, eine Social-Media-Kampagne? Auch hier legt AdWerba höchstpersönlich Hand an. AdWerba steht für Kompetenz in Kommunikation – und das im Großen wie im Kleinen: Von Marketing über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bis zu Textarbeiten. Redaktionelles Denken und Arbeiten zählen dabei zu den Tätigkeitsschwerpunkten, überzeugende Texte zu den Spezialgebieten. Wenn es an grafische Themen geht, arbeitet AdWerba in einem Team von Spezialisten, das für Kundenwünsche maßgeschneiderte Lösungen bietet.

AdWerba ist eine kleine inhabergeführte Agentur. Dies ermöglicht eine passgenaue und preislich faire Umsetzung aller Projekte. Geschäftsführerin Andrea Wöger, Diplom-Kauffrau (Univ.) mit Schwerpunkt Marketing ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Marketing und Werbung tätig, unter anderem in leitender Funktion im Medienhandel. "Kompetent, individuell, flexibel": Das ist der Maßstab, an dem sich Andrea Wöger gern messen lässt. Als Kunde profitiert man von branchenübergreifendem Know-How und Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich sowie in strategischem und operativem Marketing. Der unschlagbare Vorteil ist die Flexibilität, die AdWerba bieten kann: Egal ob kurzfristige Unterstützung oder langfristige Dienstleistung, großes Projekt oder kleiner Spezialauftrag, beim Kunden vor Ort oder von der Agentur aus. Bei AdWerba hat der Kunde stets nur einen Ansprechpartner. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Geld.

Individualität steht bei AdWerba im Vordergrund: Individuell geplante und exakt zugeschnittene Maßnahmen sind wirkungsvoll und effizient. Es muss nicht immer die komplette Klaviatur an Pressearbeit sein: Gezielt platzierte Pressemitteilungen mit überzeugenden Inhalten, einem zugeschnittenen Verteiler und entsprechenden Links erzielen Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und bringen direkt mehr Besucher auf die Webseite. Egal, auf welchem Terrain sich der Kunde bewegt: Nach einer eingehenden Analyse stellt AdWerba passgenau die richtigen Maßnahmen zusammen und setzt sie zielgerichtet und stringent um. Wie sich der Kunde auch entscheidet: AdWerba trägt dafür Sorge, dass sein Unternehmen in der Öffentlichkeit optimal repräsentiert wird.

Vertrauen Sie auf kompetente Unterstützung. Geschäftsführerin Andrea Wöger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – selbstverständlich völlig unverbindlich: Einfach reinklicken unter www.adwerba.de, per Mail unter info@adwerba.de oder anrufen unter 08274 / 24 94 994.