Haus des Jahres 2015 - Creativ Massivhaus darf gewählt werden!

Von Creativ Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH

Auch in diesem Jahr ruft der Bauratgeber Deutschland zur Stimmabgabe für das schönste Massiv- und Fertighaus auf. Vom 25.04 bis 12.09 können Hausbaufans auf der Webseite des...

...Bauratgebers (Zur Wahl: Creativ Massivhaus) für ihr Lieblingshaus abstimmen. Eine Jury aus Experten der Immobilien- und Hausbaubranche kürt zusätzlich das "Haus des Jahres 2015". Zu den Vergabekriterien zählen vor allem Energieeffizienz, Raumaufteilung, Funktionalität und Ästhetik der Eigenheimkonzepte.

Seit über 10 Jahren plant und steuert das Projektentwicklungsunternehmen CREATIV verschiedenste Grundstücks- und Hausbauprojekte in Berlin und Brandenburg. Spezialisiert hat sich das Unternehmen dabei auf den Bau von Bungalows, Einfamilienhäusern und Stadtvillen in Massivbauweise. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket und dem flexiblen Angebot an Architektenhäusern legen die Mitarbeiter von CREATIV besonderen Wert auf die Wünsche ihrer Kunden. Beide Servicekonzepte beinhalten viele Sonderleistungen des Hausbaus, ergänzt um variable Komponenten, die sich Grundstückskäufer und zukünftige Häuslebauer individuell zusammensetzen lassen können. So sind zum Beispiel Ankleidezimmer, HWR und Gästebad, aber auch Bodengutachten, Vermessung und Medienbeantragung bereits im Kaufpreis enthalten, das Design der einzelnen Häuser bleibt jedoch im Rahmen von Architektengesprächen selbst bestimmbar.

Die Flexibilität der Architektenhäuser zeichnet sich durch die hohe Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für die Bauherren aus. Erfahrene Architekten begleiten die Projektentwickler und ihre Kunden während der gesamten Entwurfsphase. Hier wird frei entschieden über: Größe, Grundrisse und Zimmerzahl des Eigenheims, sowie Ausstattung, Innen- und Außengestaltung. Falls gewünscht, können die Käufer ihr Haus mit einem Balkon oder einer Terrasse verschönern. Dank der Massivbauweise und der dabei verwendeten, qualitativ hochwertigen Baumaterialien, bieten die entworfenen Häuser neben einem ästhetischen Eindruck, auch eine hohe Energieeffizienz nach modernen Standards.

Der Vorteil der CREATIV-Architektenhäuser liegt allerdings nicht nur in ihrem individuellen Aussehen und der guten Qualität, sondern auch in dem vergleichsweise geringen finanziellen Risiko. Durch die Einbindung der zukünftigen Bauherren in die Planungsphase, lassen sich die gesamten Kosten von Anfang an kalkulieren. Auf diesem Weg können sich die Kunden von CREATIV ihr neues Haus genauso bauen lassen, wie sie es sich immer vorgestellt haben – ganz ohne nervenaufreibenden Stress.

All diese Gründe sprechen für die Wahl des Architektenhauses von CREATIV zum "Haus des Jahres 2015".