Von Anmathe Beteiligungs AG

Thumb Anmathe AG gewinnt mit Ross Gold eines der führenden Cannabis-Unternehmen Nordamerikas als Partner Buchkirchen, 10.06.2015. Die Gesellschaft hat heute mit der in Kanada ansässigen und börsennotierten Green & Hill Industries Inc. ein umfangreiches Kooperationsabkommen geschlossen. Green & Hill vertreibt unter der Markenbezeichnung Ross Gold Cannabis-basierte Produkte. Zur Produktfamilie gehören neben Eistees und anderen Getränken auch so genannte pre-packaged joints. Hierbei handelt es sich um vorgerollte Cannabis-Rauchwaren. Ross Rebagliati, Gründer und Namensgeber, gilt weltweit als Ikone der Cannabis-Szene. Er gewann 1998 die erste olympische Goldmedaille in der Disziplin Snowboarding und machte aus seinem gelegentlichen Cannabis-Konsum schon damals keinen Hehl. Anmathe- künftig Cannabis Brands AG- verspricht sich viel von dieser Partnerschaft: Schon im kommenden Winter wollen wir als österreichisches Unternehmen auch auf den Partyevents rund um den Skisport Fuß fassen, sagt Vorstand André Müller. Da komme es gelegen, dass mit Ross Rebagliati ein Markenbotschafter bereits zugesagt hat, einige Veranstaltungen gemeinsam mit Anmathe auszurichten. Unter www.rossgold.com finden sich weitere Informationen zu dem neuen Partner aus Kanada. Ross ist Vorreiter unserer Philosophie, dass jeder Markt und letztlich auch der Markt für Cannabisprodukte einen Kompass benötigt, so Müller. Als Kompass für Verbraucher dienen starke Marken, die unabhängig von anderen Einflussfaktoren gleichbleibende Qualität versprechen. Diese immer gleichen Regeln will Anmathe auch konsequent auf den Markteintritt der selbst entwickelten Produkte anwenden, der noch in diesem Sommer zu erwarten ist. André MüllerVorstand Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen Handelsgericht Wels, FN 81411y www.anmathe.coma.mueller@anmathe.com