Mitte Dezember 2013 erfolgte im Bundesstaat Mississippi (USA) der Launch der Onlin..." /> Mitte Dezember 2013 erfolgte im Bundesstaat Mississippi (USA) der Launch der Onlin..." />
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vom Mississippi in die Welt - Goldschürfen 2.0 im Internet


Von Der Pressetherapeut

Ein neuartiges Bonussystem aus Amerika verspricht leicht verdientes Geld im World Wide Web
Thumb

Mitte Dezember 2013 erfolgte im Bundesstaat Mississippi (USA) der Launch der Online Werbefirma "MyAdvertisingPays". Nach nur gut einem halben Jahr verzeichnete die Community bereits über 40.000 Mitglieder, die gewillt waren, ganz einfach Geld im Internet zu verdienen. Nun expandiert die Online Werbefirma auch in Deutschland und wie das Ganze funktioniert zeigt ein Erklärvideo unter folgendem Link: http://www.5x5map.de/go/?ref=97747.

Der Traum vom schnellen Geld hat längst die Sphären des World Wide Web erreicht und mit der Online Werbefirma "MyAdvertisingPays" kommt aus dem us-amerikanischen Bundesstaat Mississippi eine weitere Möglichkeit zum Geldverdienen daher. Das Start-Up wurde vom CEO Mike Deese gegründet und er hat sich ein starkes Team von erfahrenen Marketern, Mathematikern und Ingenieuren aufgebaut. Dabei liegt es ihm laut eigenen Worten am Herzen, dass zuerst die Mitglieder bezahlt werden und dann er. Das System setzt dabei auf Einnahmen durch Onlinewerbung auf den einschlägigen Kanälen wie Facebook, Twitter, Yahoo oder Google. In diesem milliardenschweren Pott greift "MyAdervertisingPays" und gibt nunmehr auch in Deutschland den Usern die Möglichkeit schnell und unkompliziert ein garantiertes Neben- oder bei besonders aktiver Mitgliedschaft gar Haupteinkommen zu generieren.

Wie mit diesem einstufigen Affiliate Programm Geld zu verdienen ist, wird unter http://www.5x5map.de/go/?ref=97747 genauestens erklärt. Uli Hoeneß sagte einmal "The trend is your friend" und dieser Trend aus den USA wird sicherlich auch in Deutschland viele Freunde und Anhänger finden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2161 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!