Das Jobportal speziell für die Gastronomie & Hotellerie

Von Trojer & Gafgo OG

Finden Sie die besten Mitarbeiter - mit jobhouse7.at

Auf unserer Plattform im Internet suchen kompetente Mitarbeiter und Fachkräfte nach Traumjobs - nach genau den freien Arbeitsstellen in Ihrem Betrieb, die Sie gerne schnell und optimal besetzen möchten.

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört: jobhouse7.at ist die größte Stellenbörse für österreichische Top-Destinationen. Früher suchte man in Zeitungen und las Kleinanzeigen, heute geht man ins Internet und sucht auf jobhouse7.at.

Der Arbeitsmarkt im Tourismus ist internationaler, schneller und flexibler als andere. Seit sechs Jahren betreiben Marion Gafgo und Gerald Trojer ihre erfolgreiche Personalagentur für Tourismusbetriebe. „Wir kommen selbst aus Hotellerie und Handel und verstehen sehr gut, was Arbeitgebern und Stellensuchenden wichtig ist.“ Über ihr Büro Lech am Arlberg und in Bregenz am Bodensee bringen die beiden Spezialisten Angebot und Nachfrage zusammen, knüpfen Kontakte und vermitteln - schnell und unkompliziert.

Kompetente Mitarbeiter und Fachkräfte suchen auf jobhouse7.at nach Stellen. So kommen sie in Kontakt mit unseren Mitgliedsbetrieben, die online ihre freien Stellen melden und ihr Angebot jederzeit selbst anpassen können. Wir präsentieren Hotels und Restaurants übersichtlich und verknüpfen sie mit ihrer eigenen Internetseite. Somit können Arbeitssuchende den passenden Anbieter auch direkt kontaktieren und sich bei ihm bewerben.

Ausschlaggebend für den Erfolg der Plattform ist ihr Bekanntheitsgrad. Wir investieren in professionelles Marketing und sind in sozialen Netzwerken ebenso präsent wie in Fachpublikationen. Für Jobsuchende ist jobhouse7.at gratis.

Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt zu Arbeitssuchenden und Betrieben - denn wir wissen aus Erfahrung, dass dies die beste Voraussetzung für eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit ist.