Charity4you-Golfturnier 2015: „Golfen für einen guten Zweck“ supported by Powerserv

Von Powerserv Austria GmbH

6.000 Euro zu Gunsten von „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“

Am 13. Juni 2015 fand heuer bereits zum sechsten Mal das Charity4you-Golfturnier supported by Powerserv im GC Frühling statt. Alice Salusek und Dr. Reinhardt Salusek organisierten erneut das erfolgreiche Event unter dem Motto „Golfen für einen guten Zweck“ und durften zahlreiche TeilnehmerInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft begrüßen.

Thumb

Durch die Unterstützung des Hautsponsors Powerserv Austria und dem Support zahlreicher weiterer Unternehmen wie Reiseveranstalter Na-Tour,  RCM (Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft), Juwelier Fabrini oder Novomatic konnte heuer der Betrag  von 6.000 Euro für einen guten Zweck erzielt werden.

6.000 Euro für „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“

Der Reinerlös von 6.000 Euro kommt den Projekten „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“ zu Gute. „Hilfe im eigenen Land“ unterstützt mit der Spende heuer fünf Kinder, die auf Grund des unerwarteten Tods ihrer Mutter ein neues Zuhause benötigen.
Die Schecks über je 3.000 Euro überreichten Frau Alice Salusek und Herr Dr. Reinhardt Salusek, die Veranstalter und Initiatoren des Charity-Turniers: „6.000 Euro sind wieder ein tolles Ergebnis! Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der zahlreichen Sponsoren und freiwilligen HelferInnnen – ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen!“