SWsoft Developer Network für Entwickler und Partner

Von SWsoft

Technologieplattform bietet umfangreiche Ressourcen für Entwicklung innovativer, integrierter Virtualisierungs- und Automatisierungssoftware

Thumb Darmstadt, 31. Juli 2006: SWsoft, etablierter Anbieter im Bereich der Hostingautomatisierungs- und Virtualisierungssoftware, hat eine Internet-Plattform gestartet, über die Entwicklern und Partnern Ressourcen für die Integration von Applikationen mit SWsoft-Produkten wie Plesk, HSPcomplete und Virtuozzo zur Verfügung gestellt werden. Das SWsoft Developer Network (SWDN) ist Teil der OPEN FUSION-Initiative des Unternehmens. Mitglieder haben die Möglichkeit, Lösungen weiterzuentwickeln, zu testen oder mit SWsoft-Produkten zu integrieren. SWDN-Mitglieder erhalten: Entwicklungslizenzen für die gesamte SWsoft-Produktpalette Software Developer Kits (SDKs) und Dokumentationen, inklusive API-Spezifikationen, technische Unterlagen und Integrations-Spezifikationen Zugriff auf Produkt-Betas vor der offiziellen Veröffentlichung Zugriff auf technische Foren und dedizierte Feedback-Channels, um sich mit SWsoft-Entwicklern und anderen SWDN-Mitgliedern auszutauschen Zugriff auf SWsoft's Knowledgebase Möglichkeit, Softwareprodukte als "Designed for OPEN FUSION" zu zertifizieren und im OPEN FUSION-Katalog zu listen Es gibt zwei unterschiedliche Modelle der Mitgliedschaft im SWDN: Community Developer erhalten freien Zugriff auf die Entwickler-Foren, die technische Bibliothek sowie die SWsoft-Knowledgebase Professional Developer erhalten spezielle Entwicklungs-Lizenzen für alle SWsoft-Produkte. Diese Mitgliedschaft ist mit einem jährlichen Beitrag von USD 295,- verbunden, wobei das erste Jahr der Mitgliedschaft beitragsfrei ist. "SWDN unterstreicht unser Bestreben nach einer hundertprozentig offenen Zusammenarbeit mit unserem Partner-Netzwerk, um die nächste Generation integrierter Services und Infrastrukturen gemeinsam zu gestalten," so Serguei Beloussov, Chief Executive Officer, SWsoft. "Anderen Unternehmen, unseren eigenen Entwicklern und Partnern die Ressourcen, die sie benötigen, über das SWDN zur Verfügung zu stellen, ermöglicht eine schnellere und qualitativ höherwertige Entwicklung von innovativen Softwareprodukten für unsere gemeinsamen Zielmärkte." Weitere Informationen stehen unter http://swdn.swsoft.com zur Verfügung. Über OPEN FUSION OPEN FUSION ist eine Technologie-Initiative zur Förderung der Integration einer breiten Basis von Systemen wie Module von Fremdanbietern, Kunden- und In-House-Systemen sowie die gesamte Produktpalette von SWsoft. Vorteile der Plattform sind die Reduktion der Time-To-Market von Services, stärker automatisierte und integrierte Systeme mit SSO und konsistentem UI sowie eine verbesserte Verwaltbarkeit der Infrastruktur. Weitere Informationen stehen unter www.swsoft.com/en/openfusion/ zur Verfügung. Über SWsoft SWsoft ist etablierter Anbieter im Bereich der Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware für Service-Provider und Unternehmen. Mit mehr als 10.000 Kunden in über 100 Ländern bietet SWsoft umfassende Lösungen an - transparent integriert in die OPEN-FUSION Initiative des Unternehmens. Dazu gehören Virtuozzo, Plesk, PEM, HSPcomplete und SiteBuilder, die bewährte Leistung, Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit bieten. Mit Stammsitz in Herndon, Virginia, USA, und Niederlassungen rund um die Welt ist SWsoft ein privates Unternehmen mit hohen Wachstumsraten, an welchem Insight Venture Partners, Bessemer Venture Partners und Intel® Capital beteiligt sind. Weitere Informationen stehen unter www.swsoft.com zur Verfügung.