Business Etikette: Der erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt!

Von morawietz training & coaching

Wozu Etikette und wozu im Business? Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck – dies gilt auch im Geschäftsleben.

Gute Umgangsformen erleichtern nicht nur im Privatleben das tägliche Miteinander, sondern sind auch im Geschäftsleben enorm wichtig und unerlässliche Voraussetzung für alle, die auf der Karriereleiter die nächste Stufe erklimmen wollen. Sei es die richtige Begrüßung oder der gekonnte Smalltalk - Ihr Auftreten und Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber gibt nicht nur Aufschluss über Sie selbst, sondern auch über das Unternehmen, in dem Sie arbeiten und das Sie repräsentieren. Neben fachlichen Kompetenz und Engagement ist ein angenehmes und sicheres Auftreten - gepaart mit einer positiven Ausstrahlung - von essenzieller Bedeutung.

Wenn Sie wichtige Regeln im geschäftlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern beachten, angefangen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation bis hin zur Empfang- und Telefonzentrale und dem Verhalten beim Business-Lunch oder Geschäftsessen, haben Sie die Chance, sich von Ihrem Wettbewerb in Stil und Wirkung zu unterscheiden. Im Seminar "Business Etikette" gibt Expertin Lydia Morawietz jede Menge wertvolle Praxistipps für Ihren erfolgreichen Auftritt auf dem gesellschaftlichen Parkett.

Termin: Donnerstag, 25. Juni 2015, 18.00 Uhr
Preis: 149,- Euro
Ort: morawietz training & coaching
Zeppelinstraße 73