PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Terror im 21. Jahrhundert - Buchveröffentlichung


Von Epee Edition

Thomas Gast analysiert den heutigen Terror

Weltweit zunehmende Bedrohungen und um sich greifender Terror haben den Autor Thomas Gast dazu veranlasst, die Krisenherde der heutigen Welt in seinem neuen Buch zu beleuchten und zu hinterfragen.

Thumb

Weltweit zunehmende Bedrohungen und um sich greifender Terror haben den Autor Thomas Gast dazu veranlasst, die Krisenherde der heutigen Welt in seinem neuen Buch zu beleuchten und zu hinterfragen.
Islamistische Terroristen mit ihrer Serie von schweren Anschlägen, der Vormarsch islamisch-terroristischer Gruppierungen mit den Auswirkungen auf Europa, insbesondere Frankreich und Deutschland, aber auch die sich immer mehr zuspitzende Krise in der Ukraine sind Themen des ehemaligen Elitesoldaten. 
Gast scheut sich nicht offene Worte zum zunehmenden Verfall der Moral, den Auswirkungen des Anschlags auf das Satiremagazin Charlie Hebdo, den Epidemien wie HIV und Ebola und zur heutigen Kirche auszusprechen. Er bezieht auch zur israelischen Operation „Gegossenes Blei“ in den Jahren 2008 und 2009 Stellung und den damit verbundenen Konsequenzen für den Nahost-Friedensprozess.
Fazit: Ein brisantes Themenbuch, das Einblicke und auch Meinungen europäischer Sicherheitsexperten wiedergibt und einhergeht mit eindringlichen Warnungen vor einem europäischen Krieg.

Über den Autor:
Thomas Gast, 1961 geboren und in Bayreuth aufgewachsen, diente knapp 18 Jahre in der Elitetruppe Frankreichs – der Fremdenlegion. 
Bemerkenswert ist hierbei die Tatsache, dass es dem Autor gelang, sich in der Legion als hochgradiger Unteroffizier, Zugführer und schließlich Kompaniefeldwebel zu beweisen. Anschließend arbeitete Gast viele Jahre als Sicherheitsmanager in Saudi-Arabien, im Jemen, in Haiti, Zentralafrika und Israel, wo er u.a. im Bereich der Sicherheit der EU tätig war. 
Seine Führungspositionen in der französischen Fremdenlegion und später im zivilen Sicherheitsmanagement erlauben es ihm, als Insider sicherheitsrelevante Themen aufzugreifen und haarscharf zu analysieren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, B. Evers (Tel.: 07853 9988600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!