Letzte Plätze sichern bei der CRM & Cloud Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" vor der Sommerpause am 25.06.

Von Infoman AG

Wincor Nixdorf und Infoman laden ein zur kostenfreien Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" mit einem Blick hinter die Kulissen im Bereich CRM am Donnerstag, 25.06.2015 nach Paderborn.

Stuttgart/Paderborn, 22.06.2015. Erfolgreiche Unternehmen aus Deutschland öffnen ihre Türen und bieten einen Blick hinter die Kulissen ihrer Ideen und Konzepte im Kundenbeziehungsmanagement. Die Infoman AG lädt ein zur zweiten kostenfreien Veranstaltung dieser Veranstaltungsreihe "CRM bei Wincor Nixdorf" am Donnerstag, 25.06.2015 nach Paderborn.

Wincor Nixdorf zählt zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Lösungen und -Services für Retailbanken und Handelsunternehmen. Das umfassende Leistungsportfolio von Wincor Nixdorf ist darauf ausgerichtet, die Geschäftsprozesse vor allem im Filialgeschäft beider Branchen zu optimieren. Die Zufriedenheit der Kunden und das damit verbundene Kundenbeziehungsmanagement stehen bei Wincor Nixdorf an vorderster Stelle. Die Infoman AG Stuttgart unterstützt Wincor Nixdorf bei der Umsetzung dieser kundenzentrierten Strategie. Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Vertrieb wurden einheitliche Prozesse für die Abwicklung von Projekten definiert und Kundenbeziehungen im gesamten Unternehmen sichtbar gemacht.

CRM bei Wincor Nixdorf ist dabei mehr als nur ein Tool: CRM ist eine Philosophie, die es möglich macht, dass alle im Unternehmen in die gleiche Richtung schauen und auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Dennoch sollte gerade im Vertrieb jeder seine eigene Art des Verkaufens und damit seine Individualität nicht zugunsten eines Einheitsgedanken verlieren. Mit dem CRM Projekt bei Wincor Nixdorf wird genau dieser Zielkonflikt "individuell in die gleiche Richtung laufen" gekonnt und elegant aufgegriffen und in positive Erfahrungen für den einzelnen Vertriebsmitarbeiter, das Management und eine Verbesserung die Kollaboration innerhalb der Organisation umgewandelt.

Unter dem Motto "CRM bei Wincor Nixdorf – The modern art of selling" laden Wincor Nixdorf und Infoman nun interessierte CRM-Manager sowie Fachverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und IT zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung bei Wincor Nixdorf in Paderborn ein.

Am Donnerstag, 25. Juni 2015 von 11-16 Uhr öffnet Wincor Nixdorf seine Türen und gibt den Teilnehmern einen Blick in das laufende CRM-Projekt.

In dem 90-minüten Kundenerfahrungsbericht "CRM Sales Enablement: how to break the barrier between a structured approach and the art of selling." stellen Gesamtprojektleiter Kai Klatt und technischer Projektleiter Jörn Smolinna das CRM-Projekt im Detail vor. Zwei spannende Live-Demos runden den Vormittag ab.

Zusammen mit Infoman und Microsoft hat sich Wincor Nixdorf auf den Weg gemacht und setzt die Vision von "Cloud first, mobile first" im Rahmen des Projektes aktiv um. Die Teilnehmer hören von den Experten am Nachmittag praktische Tipps für ihren Weg in die Cloud und für den Start in das mobile CRM-Business. Den Abschluss am Nachmittag gibt es mit einem gemeinsamen Mini-Workshop unter dem Motto "The modern art of selling - Vertrieblich erfolgreich sein, durch Business Applikationen in der Cloud".

Für alle Frühaufsteher besteht zudem bereits vor dem Event um 9.30 Uhr die Möglichkeit an einer exklusiven 60-minütigen Museumsführung durch das Heinz Nixdorf MuseumsForum teilzunehmen.

Mehr Informationen unter www.infoman.de/wincornixdorf-event