Sol Beach House Ibiza: Relaxtes Strandhaus-Ambiente auf der weißen Insel

Von Meliá Hotels International S.A.

Wohlfühloase für Erwachsene bezaubert mit entspanntem Purismus vor traumhafter Naturkulisse

Ibiza. – Sol Beach House, das neue Konzept der spanischen Kette Meliá Hotels International für Gäste ab 16 Jahren, bietet einen wunderbaren Rahmen, um die schönsten Momente des Jahres in einer stylisch-puristischen Wohlfühlatmosphäre zu genießen. Aktuellste Neueröffnung dieses auf eine Ruhe und Entspannung suchende Zielgruppe ausgerichteten Lifestyle-Konzeptes ist das Anfang Juni eröffnete Sol Beach House Ibiza.

Privilegiert in der Nähe des Yachthafens und der Bucht von Santa Eulalia gelegen, lädt das Hotel in beeindruckender Naturkulisse und mit direkter Strandlage zum Entspannen ein. Easy going ist das Zauberwort in diesem Strandhaus, egal ob man dank der stark verlängerten Frühstückszeiten mal richtig ausschlafen oder im Zen-Bereich die Seele baumeln lassen will. Hier kann man sich in wohltuender Atmosphäre einfach treiben lassen oder bei ausgewählten Body & Soul-Programmen wie Yoga, Pilates und Massagen, Körper und Seele in Einklang bringen. Wer's gerne etwas aktiver mag, kann aus einem umfangreichen Freizeitangebot wählen oder das voll ausgestattete, rund um die Uhr geöffnete Gym besuchen.

Von allen Balkonen der mit kostenlosem WLAN ausgestatteten 239 Zimmer oder Suiten schweift der Blick über das endlose Meer. Das Interieur ist in einem puristischen, elegant-modernen Stil designt und unterstreicht etwa durch Vintage-angehauchte Schaukelstühle den typisch lässigen Hippie-Chic Ibizas. Farbenfrohe Akzente setzen die Wohnaccessoires oder Bademäntel der spanischen Trendmarke Desigual, die auch für die Kreation der Hoteluniformen verantwortlich zeichnet. Gäste können die Desigual-Artikel kaufen und erhalten außerdem einen exklusiven Rabatt im Desigual-Onlineshop.

Das umfangreiche kulinarische Angebot aus regional-biologischen, mediterranen und internationalen Spezialitäten von Restaurant und Poolbar wird auch an die Sonnen- und Bali-Liegen an den zwei großen Außenpools serviert – das Rauschen des Meeres im Hintergrund immer inklusive. In der Lounge-Bar runden köstliche Cocktails und Live-Music-Acts mit Bossa Nova Beats oder DJ-Sessions mit lässigem Chillout-Sound die Abende im Strandhaus stilvoll ab.

Das Sol Beach House Ibiza ist von Anfang Juni bis Ende Oktober geöffnet. Die Zimmer-preise starten bei 190 Euro (inkl. Frühstück). Tagesaktuelle Preise mit Bestpreisgarantie und weitere Informationen gibt es über www.melia.com.

Direkter Link zu Desigual: http://www.desigual.com/de_DE
Direkter Link zum Hotel: http://www.melia.com/de/hotels/spanien/ibiza/sol-beach-house-ibiza/index.html

Sol Beach House Ibiza
Pare Vicent Costa, 2