Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberatung sucht IT Experten sowie IT Architekten

für herausfordernde Stellenangebote Berlin und Hamburg

Innovatives Software Dienstleistungsunternehmen und herausragende Körperschaft des öffentlichen Rechts lassen Stellenangebote IT EDV durch die Personalberater Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg besetzen.

Zertifizierte Personalvermittlung und Headhunter Agentur mit starkem Know How in der IT/ Telekommunikationsbranche, erhält neue Aufträge zur Vermittlung von IT Experten und IT Architekten für geprüfte Stellenangebote.

Die Personalberater aus Hamburg erhalten den Auftrag zur Besetzung der Stellenangebote in Hamburg und Berlin insbesondere aufgrund Ihrer mehr als 20 jährigen Branchenerfahrung. Das garantiert den suchenden Unternehmen eine qualifizierte Prüfung und Selektion in frage kommender IT Fachkräfte und IT Führungskräfte.

Darüber hinaus konnten die Headhunting Direct Search Spezialisten aus Norddeutschland nachweisen, dass Sie erfolgreich herausfordernde Top Stellen IT in kurzer Zeit besetzt haben.

Die beiden neuen Suchaufträge sind sehr gegensätzlich ausgeprägt. Das eine Stellenangebot IT Experte in Hamburg bietet einen Arbeitsplatz in einem High Tech Unternehmen der Medienwirtschaft. Details zu diesem Stellenangebot IT Experte hier.

Das andere Stellenangebot IT Architekt in Berlin bietet einen herausfordernden Arbeitsplatz für IT Architekten in einer spezialisierten Körperschaft des öffentlichen Rechts. Informationen zu diesem Stellenangebot IT Architekt finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41