CVM GmbH |

Habona Einzelhandelsfonds 04

Der Habona Einzelhandelsfonds 04 nähert sich der Zielgeraden. Am 30.06.2015 wird der Fonds planmäßig geschlossen.

Habona Einzelhandelsfonds 04 mit halbjährlicher Auszahlung von 6,5 % p.a. und 5 Jahren Laufzeit.

Habona Einzelhandelsimmobilienfonds 04

Das absolute Alleinstellungsmerkmal des Habona Einzelhandelsfonds 04 ist die nur 5-jährige Fondslaufzeit. Sämtliche Immobilien des Einzelhandelsfonds sind langfristig - bis zu 15 Jahre - an äußerst bonitätsstarke Mieter des Lebensmitteleinzelhandels vermietet. Durch diese weit über die Fondslaufzeit hinauslaufenden Mietverträge mit Top-Mietern wie Edeka, Rewe & Co. wird dem Sicherheitsbedürfnis der Anleger in besonderem Maße Rechnung getragen.

Um für die Anleger nur die besten Objekte zu erwerben, durchläuft jede einzelne Immobilie einen vordefinierten Prüfungsprozess. Dabei werden nicht nur die üblichen einzelhandelsrelevanten Kriterien wie z.B. Makro-Standort, Mikro-Standort, Wettbewerbssituation und Einzugsgebiet geprüft, sondern insbesondere die sogenannte Umsatz-Mietbelastung des Mieters begutachtet. Nur wenn diese Faktoren in einem komfortablen Verhältnis stehen, kommt überhaupt ein Ankauf in Betracht.

DIE VORTEILE:

Kurze Fondslaufzeit Habona Einzelhandelsfonds von nur 5 Jahren

Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,5 % p.a.

Hochprofessionelles Fondsmanagement

Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien

Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Habona-Fondslaufzeit hinauslaufen

Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren

Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Auf dem Weg zur Vollinvestition: Habona-Fonds erwirbt Objekt in Battenberg

Mit dem Ankauf eines Penny-Marktes in Battenberg (Hessen) hat der Habona Einzelhandelsfonds 04 seine Einkaufstour fortgesetzt. Der Lebensmitteldiscounter wird Mitte 2015 mit einer Mietfläche von rund 1.045 m² fertiggestellt und ist für mindestens 15 Jahre an Penny vermietet.

Damit umfasst das von Habona gemanagte Immobilienportfolio des AIFs inzwischen 17 Einzelhandelsimmobilien mit einem Investitionsvolumen von über 50 Mio. EUR. Weitere Ankäufe in den nächsten Wochen werden das Portfolio erweitern, so dass kurzfristig mit der Vollinvestition des Habona Einzelhandelsfonds 04 gerechnet werden kann.

Bis zum 30.06.2015 haben Sie noch die Möglichkeit von diesem Ausnahmenagebot zu profitieren. Unterlagen http://www.einzelhandelsfonds.de
oder Tel. 06021 22600 Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite. Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten. Kontakt
CVM GmbH
Karin Meißner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@einzelhandelsfonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brunhilde B (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona, einzelhandelsfonds, habona-fonds, habona-einzelhandelsfonds-04,

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 31.10.2017

IMMAC NH Fonds Weinheim

Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen d...
CVM GmbH | 31.08.2017

DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft

CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...