b2bMarketing seit einem Jahr Distributionspartner von Miller Heiman

Von b2bMarketing - Coaching, Training & Consulting

Professionelle Unterstützung bei der Optimierung von Vertriebsprozessen

Seit Juni 2005 ist die Unternehmensberatung b2bMarketing offizieller Miller Heiman Distributionspartner. Miller Heiman hilft Organisationen, ihre Vertriebsproduktivität durch Einführung eines einheitlichen Vertriebsprozesses dramatisch zu verbessern. Der Diplom-Kaufmann Harald Weber, Inhaber von b2bMarketing, hält zu diesem Thema auf Messen und Kongressen regelmäßig Vorträge und Workshops.
Thumb b2bMarketing, hat sich als Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb auf die Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Insbesondere hat die Unternehmensberatung sich auf die Verbesserung der kritischen Aspekte innerhalb des Verkaufszyklus spezialisiert. Ziel ist die Optimierung der bestehenden Vertriebsorganisation sowie der Vertriebsergebnisse. Erreich wird dies durch praxiskonforme individuelle Entwicklungsprogramme, begleitende Prozessberatung und konsequente Vertriebsschulungen. Wichtiger Partner und Lizenzgeber ist Miller Heiman Inc.. Miller Heiman verfügt als globaler Leader beim Aufbau von außergewöhnlich erfolgreichen Vertriebsorganisationen über eine Erfahrung von 28 Jahren. Mit dem bewährten Programm Strategisches Verkaufen® liefert Miller Heiman Lösungen zur Einführung eines einheitlichen Vertriebsprozesses. Ziel ist die Beschleunigung der eigenen Vertriebsprozesse durch die Konzentration auf die Erfolg versprechenden Projekte. Dabei werden eigene Stärken konsequent ausgenutzt und erkannte, eigene Schwächen systematisch abgebaut. B2bMarketing, vertreten durch den Diplomkaufmann Harald Weber, hat in den letzten Jahren zahlreiche Vorträge zum Thema Optimierung der eigenen Vertriebsprozesse gehalten. Herr Weber arbeitet seit 1996 in diesem Umfeld und gilt als Spezialist und Fachmann. Er betreut persönlich einige internationale Vertriebsorganisationen. Den Kundenschwerpunkt bilden mittelständische Firmen aus den Bereichen Technik und Dienstleistungen. Über ein nationales und internationales Netzwerk von Beratungspartnern ist b2bMarketing in der Lage, die Konzeption und den Roll out auch von größeren Veränderungsprojekten tatkräftig zu begleiten. Kontaktdaten sowie aktuelle Informationen finden Sie unter www.b2bmarketing.de.