Affinor Growers erhält Exklusiv-Auftrag für Basilikum von Barnston Island Herbs

Von Affinor Growers Inc.

Thumb Affinor Growers erhält Exklusiv-Auftrag für Basilikum von Barnston Island Herbs MONTREAL, QUEBEC - 25. Juni 2015 - Affinor Growers (CSE:AFI) (OTCQB:RSSFF) (FRANKFURT:1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein diversifiziertes Landwirtschafts- und Biotechnologieunternehmen mit eigenen vertikalen Landwirtschaftssystemen, freut sich, bekanntzugeben, dass es von Barnston Island Herbs, der ersten und besten örtlichen Kräutergärtnerei in British Columbia, einen Auftrag für sämtliches, in der Forschungs- und Entwicklungsanlage von Affinor in Port Coquitlam (British Columbia) gezüchtetes Basilikum erhalten hat. Barnston Island Herbs ist ein Familienunternehmen aus BC mit Landwirtschaftsbetrieben in Surrey. Das Unternehmen hat sich seit 1979 als Zulieferer von frischen Kräutern, Grünpflanzen und Spezialerzeugnissen in ausgezeichneter Qualität für die Spitzenrestaurants und -hotels in BC einen Namen gemacht. Wir freuen uns sehr nach unserer Inspektion der Forschungs- und Entwicklungsanlage von Affinor, bei der wir uns von der Qualität des von Affinor herangezüchteten Basilikums überzeugen konnten, diesen formalen Vertrag mit Affinor über den Erwerb des gesamten, in dieser Anlage gezüchteten Basilikums zur Lieferung an unsere Topkunden abschließen zu können, sagte Herr Peter Hoffmann, President von Barnston Island Herbs. Er fügte an: Affinors Integrität und Qualitätsanspruch stehen mit unseren Grundwerten in Einklang. Wir sind mit dieser neuen Partnerschaft sehr zufrieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Affinor. Barnston Island Herbs verpflichtet sich gemäß den Vertragsbedingungen, die erforderlichen Verpackungsmaterialien für die erworbenen Erzeugnisse bereitzustellen und die zur Abholung notwendigen logistischen Vorbereitungen zu treffen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von sechs Monaten und ist sofort wirksam. Barnston Island Herbs und Affinor werden den Ausbau ihrer Geschäftsbeziehung durch ein mögliches Joint Venture ins Auge fassen, das die Installation der von Affinor entwickelten vertikalen Landwirtschaftssysteme auf den Agrarflächen im Besitz von Barnston Island Herbs vorsieht. Die Technologie von Affinor wird dem führenden Kräutervertrieb in Vancouver dabei helfen, eine Produktionssteigerung zu erreichen. Nick Brusatore, Chairman von Affinor, erklärte: Es ist mir eine große Freude und Ehre, mit einem solch starken Unternehmen zusammenzuarbeiten. Die Menschen hinter Barnston Island Herbs legen Wert auf Qualität und Service und das schon seit Jahren. Dieser Vertragsabschluss ist ein episches Ereignis für Affinor, da er beweist, dass unsere Erzeugnisse für den kommerziellen Einsatz geeignet sind. Wir können nun mit der Belieferung des örtlichen Markts beginnen und als Unternehmen wachsen. Über Affinor Growers Inc. Affinor Growers ist ein diversifiziertes Handelsunternehmen, das an der Canadian Stock Exchange unter dem Börsensymbol AFI notiert. Affinor hat sich auf den Anbau von hochwertigen Feldfrüchten wie Römersalat, Kräuter, Spinat und Erdbeeren spezialisiert. Das Ziel von Affinor ist es, sich als erstklassiger Züchter zu etablieren und dabei ausschließlich Methoden des Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) einzusetzen. Für das Board of Directors: AFFINOR GROWERS INC. Sebastien Plouffe President & CEO Die CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Mit der Verwendung von Ausdrücken wie prognostizieren, fortsetzen, schätzen, erwarten, können, werden, planen, sollten, glauben und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Aussagen hingewiesen werden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Aufgrund verschiedener Faktoren und Risiken können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Dazu zählen auch diverse Risikofaktoren, die in den vom Unternehmen veröffentlichten Unterlagen beschrieben werden und im Unternehmensprofil auf www.sedar.com zu finden sind. Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichtete Aussagen werden gemäß den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. Ansprechpartner: Affinor Growers Inc. Amanda Weber, Corporate Consultant Tel: (604) 512-3230 E-Mail: Amanda@affinorgrowers.com Website: www.affinorgrowers.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!