PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Expense Reduction Analysts als Top-Consultant ausgezeichnet


Von Expense Reduction Analysts GmbH

Die Kostenmanagement-Beratung Expense Reduction Analysts ist zum zweiten Mal in Folge als Top-Consultant in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Grundlage der Auszeichnung ist ein Verfahren in dem Kundenzufriedenheit, Performance und Professionalität der Berater untersucht werden. ...

Thumb

Die Kostenmanagement-Beratung Expense Reduction Analysts ist zum zweiten Mal in Folge als Top-Consultant in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Grundlage der Auszeichnung ist ein Verfahren in dem Kundenzufriedenheit, Performance und Professionalität der Berater untersucht werden. Der Preis wird seit sechs Jahren vergeben.

"Wir sind sehr stolz darauf, zum zweiten Mal in Folge als Top-Consultant ausgezeichnet worden zu sein", so Klaus Jeschke, Managing Director von Expense Reduction Analysts für die DACH-Region. Die Auszeichnung zeige, dass man gerade vom Mittelstand als Partner auf Augenhöhe angesehen werde . Expense Reduction Analysts hat sich als Kostenmanagement-Beratung auf die Reduzierung von Sachkosten spezialisiert, um den unternehmerischen Freiraum für mittelständische Firmen zu erweitern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Expense Reduction Analysts seit dem Markteintritt 2007 über 1200 Unternehmen betreut und wird in 2015 voraussichtlich einen Beratungsumsatz von über 15 Millionen Euro erwirtschaften. "Da unsere Berater alle gestandene Profis mit meistens über 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen sind, verstehen sie die Probleme und Anforderungen mittelständischer Unternehmen besser als klassisch strukturierte Beratungshäuser" sagt Jeschke zum Grund des schnellen Wachstums. Zurzeit sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz ca. 140 Berater für Expense Reduction Analysts aktiv.

Im Rahmen des Vergabeprozesses wurden 10 Referenzunternehmen der Bewerber nach Zufriedenheit, Performance und Beratungsleistung befragt. Alle bei "Top-Consultant" ausgezeichneten Berater haben dabei ein sehr gutes oder gutes Ergebnis erzielt. Insgesamt wurden 55 Unternehmen in 5 Kategorien als Top-Consultant ausgezeichnet. Die Erhebung wurde von der compamedia GmbH in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach durchgeführt. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) und wollen mit der Auszeichnung "Top-Consultant" Transparenz in den Beratermarkt bringen. Der Wettbewerb wird von vom manager magazin als Medienpartner und Bundespräsident a.D. Christian Wulff als Mentor unterstützt. Expense Reduction Analysts wurde 1992 gegründet und ist auf die Reduzierung von Beschaffungskosten spezialisiert. Das Unternehmen optimiert pro-aktiv mit mehr als 700 Experten in über 25 Ländern nachhaltig das Kosten- und Lieferantenmanagement in über 40 Kostenkategorien. Die Experten von Expense Reduction Analysts verfügen über langjähriges Know-how in Kostenkategorien wie Energie, Versicherung, Logistik, Telekommunikation, Entsorgung, Marketing und Fuhrparkmanagement. Durchschnittlich erzielt Expense Reduction Analysts Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich. Weitere Informationen unter www.expensereduction.com Firmenkontakt
Expense Reduction Analysts GmbH
Thomas Löwer
Spichernstraße 10
50672 Köln
0049 221 922 957 10
tloewer@expensereduction.com
http://www.expensereduction.com


Pressekontakt
Expense Reduction Analysts
Thomas Löwer
Spichernstraße 10
50672 Köln
0049 221 922 957 10
tloewer@expensereduction.com
http://www.expensereduction.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas L (Tel.: 0049 221 922 957 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3493 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!