CVM GmbH |

22. INP Portfolio Deutsche Sozialimmobilien

Monatliche Auszahlung 5,5 % p.a. steigend im Bereich Sozialimmobilien!

Pflegefonds 22. INP Portfolio Deutsche Sozialimmobilien mit monatlicher Auszahlung!

Die Anleger beteiligen sich gleich an vier stationären Pflegeeinrichtungen mit erfahrenen Betreiberpartnern sowie einer KITA in Berlin. Die Mindestzeichnungssumme beträgt 10.000 EUR und die monatliche Auszahlung beginnt mit 5,5 % p.a. und erfolgt sofort im Folgemonat der Einzahlung. Der 22. INP wurde von TKL-Analyse mit Bestnote "sehr gut" * * * * * bewertet.

Der demografische Wandel bedeutet eine große Herausforderung: für jeden Einzelnen, für die Familie, für die Gesellschaft, für die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt sowie für die sozialen Sicherungssysteme. Profitieren Sie vom Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien und investieren Sie generationsübergreifend!

AUF EINEN BLICK:

Bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen und eine KITA
Ohne Fertigstellungs- oder Übernahmerisiken
Begehrte Standorte in Peine, Brunsbüttel, Nordenham, Mönchengladbach und Berlin
Günstiger Einkauf der Pflegeimmobilien und Kindertagesstätte
Inflationsschutz durch indexierte Pachtverträge
Renommierte und erfahrene Betreiber
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Erfahrener Initiator und Asset Manager INP
Positive Leistungsbilanz
Monatliche Auszahlungen beginnend mit 5,5 % p. a. steigend auf 5,75 % p.a.
Prognostizierte Laufzeit des Pflegefonds 12 Jahre
Prognostizierter Gesamtrückfluss nach 12 Jahren ca. 181 %
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Eigener funktionierender Zweitmarkt
Bestnoten von den Analysten * * * * * sehr gut
Kein Agio (Ausgabeaufschlag)!

Mit dem geschlossenen alternativen Investmentfonds (AIF) 22. INP Portfolio Deutsche Sozialimmobilien bietet sich Anlegern die Möglichkeit, innerhalb einer Fondsbeteiligung an den demografisch geprägten Zielmärkten stationäre Pflege und Kindertagesbetreuung zu partizipieren.

Der Pflegefonds investiert mittelbar über Objektgesellschaften in vier stationäre Pflegeimmobilien an den Standorten Peine, Nordenham (jeweils in Niedersachsen), Brunsbüttel (Schleswig-Holstein) und Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) sowie in eine Kindertagesstätte in Berlin-Spandau. Mit den Betreibern der Pflegeeinrichtungen bzw. der Kindertagesstätte bestehen langfristige, indexierte Mietverträge mit Laufzeiten zwischen rund 20 bis 30 Jahren zzgl. individueller Verlängerungsoptionen.

Weitere Informationen unter Tel. 06021 22600 oder http://www.Pflegefonds.de Die CVM Unternehmensgruppe bietet innovative Investments im Bereich Pflegeimmobilien. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite. Die Pflegeimmobilienfonds werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten. Kontakt
CVM GmbH
Steffi Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Web: http://www.pflegefonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Keywords: pflegeimmobilienfonds, pflegefonds, pflegeimmobilie, pflegeimmobilien, inp, inp-invest

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3119 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...
CVM GmbH | 21.04.2017

Neuer Pflegefonds IMMAC 84. Sozialimmobilien Deutschland

Heute ist es für Anleger so schwierig wie selten zuvor, Geld richtig anzulegen. Bereits 1996 mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapitalanlage entwickelt, die Ihnen glänzende Perspektiven e...
CVM GmbH | 03.04.2017

Investieren in Sozialimmobilien als Kapitalanlage