PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Personalnotiz: Carsten Borchert neu bei A‘PARI Consulting


Von A’PARI Consulting GmbH

Management Consultant verstärkt Beratungsunternehmen

Seit kurzem unterstützt Carsten Borchert das Beratungsteam der A’PARI Consulting GmbH als Management Consultant. Dort befasst er sich vor allem mit der Analyse und Prozessoptimierung von IT-Systemen für die Luft- und Seefracht.

Thumb

Wiesbaden, 30. Juni 2015 --- Der 47-Jährige wechselt von der Schenker AG zu A’PARI. In dem Beratungsunternehmen übernimmt er die Analyse und Optimierung von Aufbau- und Ablaufprozessen in Transport und Logistik sowie deren IT-Unterstützung. Zuvor war er bei Schenker unter anderem zentral verantwortlich für die globale Konzernsoftware samt deren Satellitensystemen für die internationale Gateway-Zulaufsteuerung. Außerdem trug er die Projektverantwortung für die konzernweite Einführung des Cargo2000-Standards.
Neben der Prozessoptimierung liegt ein Schwerpunkt der Aufgaben von Carsten Borchert bei A’PARI in den Bereichen Organisationsentwicklung und Change Management.
Weitere Informationen: www.apari.de


Pressekontakt:
Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
tobias.loew@mainblick.com

Unternehmenskontakt:
Rainer Hoppe
A’PARI Consulting GmbH
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Telefon: 06 11 / 505 567
presse@apari.de


Über A’PARI Consulting:
Die A’PARI Consulting GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Ausgehend von langjährigen Erfahrungen im Business-, Projekt- und IT-Management berät A‘PARI Logistikunternehmen in den Bereichen Organisation, Prozessgestaltung, Geschäftsprozessmanagement und deren IT-Unterstützung. Von einer unternehmerischen Denkweise geprägt und mit ganzheitlichem Blickwinkel verwirklichen die A’PARI-Berater Lösungen, die für mehr Effizienz sorgen. Die fachspezifisch zertifizierten Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über langjährige Management- und Projekterfahrungen in Industrie-, Dienstleistungs- und IT-Unternehmen. Gemeinsam mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk führt die A’PARI Consulting GmbH ihre Kunden durch den gesamten Projektzyklus – von der Anforderungsanalyse, der Konzepterstellung und Beratung bis hin zu Umsetzung und Management von Veränderungsprozessen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Hoppe (Tel.: 06 11 / 505 567), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2071 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!